• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+(erschenken:)]**FTS packt aus**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Wenn Xyrian sie in einer Woche nicht mehr will, nehm ich die Nanoxias. :D
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Wir vermerkt. Wie viele würdest du gerne haben? inkl. PWMX? und lüftersteuerungen?
Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Ich würde beide nehmen für 12,10€. Ist PWMX nicht die Lüftersteuerung? Die brauch ich nicht.
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Okay weiß ich bescheid. An mehr Lüftern hast du kein Interesse?
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

19,- inkl. versand deiner wahl ist mein max. angebot. im luxx könnte ich eine scythe server für 21,- inkl. bekommen.
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

21 mein Angebot. Wie schauts mit den Lüftergittern aus?
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

na komm. geb dir nen ruck.
lüftergitter brauch ich nicht mehr. habe noch welche im keller gefunden.
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

hast du rein zufällig noch 2 vandalismus oder bulgin taster rumliegen? ich suche gerade welche. siehe sig.
du kannst die steuerung ja auch als maxibrief versenden.
die 20,- würden auch gleich rausgehen, online.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Als Maxibrief war eh geplant.
Die 60 Cent gehen auch an die
Post nicht an mich (;
Überlegs dir für 20,60€ inkl.
kannst du sie haben. Ich finde
ich bin dir schon sehr entgegen
gekommen!
Deratige Taster hätte ich gerne
aber momentan habe ich da nix
daheim ;)
Jack
 
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

na jut. dann geb mir deine daten.

hast du zufällig noch alublech und plexiglas bei dir rumliegen? brauche da was für meinen caseumbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**

Damit geht die NesteQ Max Zero an Raptor!
Der Rest ist noch da! Macht mir Angebote!
 
hey FTS,
ich könnte deine schwarze 6pin Buchse gebrauchen!

Edit: hat sich erledigt! Gratis *push* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück