AW: [V+(erschenken:)]**NesteQ Max Zero; Nanoxia FX**FTS packt aus**
hast du rein zufällig noch 2 vandalismus oder bulgin taster rumliegen? ich suche gerade welche. siehe sig.
du kannst die steuerung ja auch als maxibrief versenden.
die 20,- würden auch gleich rausgehen, online.