Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,
verkaufe ein (fast) unbenutztes enermax modu82 mit 625watt.
das netzteil wurde nur ausgepackt, und einmal angeschaltet um funktion zu testen. eingebaut hab ich es nie, da mein altes bequiet dann doch nicht gestorben ist.
preis: 80 zzgl. porto.
rechnung liegt vor, ist aus dem märz. kann sein das ich sie irgendwie verlegt habe, i.d.f. fordere ich vom verkäufer eine neue an. die email-bestätigung kann ich aber zwecks verkaufsdatum sofort vorzeigen.
verkaufe ein (fast) unbenutztes enermax modu82 mit 625watt.
das netzteil wurde nur ausgepackt, und einmal angeschaltet um funktion zu testen. eingebaut hab ich es nie, da mein altes bequiet dann doch nicht gestorben ist.

preis: 80 zzgl. porto.
rechnung liegt vor, ist aus dem märz. kann sein das ich sie irgendwie verlegt habe, i.d.f. fordere ich vom verkäufer eine neue an. die email-bestätigung kann ich aber zwecks verkaufsdatum sofort vorzeigen.
Zuletzt bearbeitet:

hab das schon mehrfach in beide Richtungen getestet (PC anderes NT, NT anderer PC). 