derTino
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V]PowerColor Red Devil RX580 8GB nagelneu, OVP
Rechnung habe ich leider keine. Hintergrund: GPU-Block eines Drittherstellers erwiesenermaßen ungenau gefertigt gewesen und meine deshalb defekte Nitro+ an den Dritthersteller eingeschickt.
Da diese nicht verfügbar ist, habe ich von dem Hersteller die oben angebotene Red Devil bekommen. Wurde letzten Freitag gekauft und diese Woche an mich versendet. Kann mich nach der nochmal schlau machen. Karte wurde wohl bei einem lokalen Händler in der Braunschweiger Gegend gekauft.
Rechnung habe ich leider keine. Hintergrund: GPU-Block eines Drittherstellers erwiesenermaßen ungenau gefertigt gewesen und meine deshalb defekte Nitro+ an den Dritthersteller eingeschickt.
Da diese nicht verfügbar ist, habe ich von dem Hersteller die oben angebotene Red Devil bekommen. Wurde letzten Freitag gekauft und diese Woche an mich versendet. Kann mich nach der nochmal schlau machen. Karte wurde wohl bei einem lokalen Händler in der Braunschweiger Gegend gekauft.