• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nichts

derTino

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Wenn aufgeführt, gibt es dazu die Rechnung sowie ein Formschreiben über die Gewährleistungsabtretung zu Gunsten des Käufers. Erspart mir im Nachgang Ärger bzgl. einer eventuellen RMA-Abwicklung etc. und bietet euch ein Stückchen mehr Sicherheit. Ich selber übernehme keinerlei Gewährleistung für die angebotenen Artikel, da ich nicht gewerblich handel. Haushalt rauch- und tierfrei

Zahlung per Paypal, N26 Moneybeam oder bar bei Abholung. Ich versende grundsätzlich versichert. Als Dienstleister könnt ihr zwischen DHL, Hermes, GLS und DPD wählen.

zum Verkauf steht:

AKTUELL NICHTS

LG, derTino


abgeschlossene Verkäufe:
---

Telefon Speedphone 10 weiß
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon: Amazon.de: Elektronik

Nicht abgegrabbelt, Akkus in einem guten Zustand. Mit Desinfektionsmittel gereinigt.


MP/SK: 15€ zzgl. Porto

---

2x Corsair Lüfter 140mm
http://www.corsair.com/de-de/corsair-fan-af140l-1000-rpm-67-43-cfm-140mm-x-25mm-single

Waren in meinem Carbide Air 540 dabei, ich brauche sie nicht.


MP/SK 5€ INKL. Porto



bereits weg:

ASUS Prime X370-Pro
PRIME X370-PRO | Mainboards | ASUS Deutschland

Gekauft im März 2017 bei Comtech, Rechnung und Gewährleistungsabtretung ist dabei. IO-Shield, SATA-Kabel, neue Backplate. Leider keine Originalkarton mehr vorhanden.



MP/SK 80€ zzgl. Porto

verkauft an micha2

---

Tastatur Sharkoon Skiller Mech mit RED switches
Sharkoon - SKILLER MECH SGK1

Bei Alternate bestellt und 1 Stunde getestet und wieder im Karton gelandet. Ich komme mit den roten Tastern absolut nicht klar. Dann leider verpasst zurück zu schicken. Rechnung und Gewährleistungsabtretung ist dabei.


MP/SK: 20€ zzgl. Porto

verkauft an tobse2056
 

Anhänge

  • IMG_0391.JPG
    IMG_0391.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    268,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0394.JPG
    IMG_0394.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0395.JPG
    IMG_0395.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Wie würdest du das Board verschicken und warum verkaufst du es?
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

ESD-Beutel -> ESD-Schaum -> Pappkarton -> Folie -> Pappkarton

Ich habe mir das MSI X370 Gaming Pro Carbon geholt. Damit funktioniert mein RAM (Hynix) deutlich besser. Das Board hat keine Macken oder ähnliches.
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

was hältst du von 25 Euro für die Tastatur inkl Versand?
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Abgemacht.
Nehme sie gleich mit auf Arbeit, je nachdem kann ich Sie heute noch versenden.
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Super,zahle mit Paypal, Rest klären wir dann per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Blöd gefragt: Warum fehlt denn überhaupt die Verpackung vom Board?
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Kannst du mir das Board bis Samstag reservieren?
Ich muss nämlich noch klären, was aus meinem 5820K wird, bevor ich dir zu-oder absagen kann.
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Mache ich. Bis dahin habe ich auch noch eine Mainboardschachtel dafür organisiert.
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Ich biete dir den SK auf das Board plus versicherten Versand via DHL. Zahlung würde ich Paypal bevorzugen. Sag mir einfach die Höhe der Gebühr. Deal?
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Board somit verkauft. SK sticht die Reservierung.

Rest per PN.
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Board funktioniert einwandfrei. Danke ;) Gratispush
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Leise ist immer sehr subjektiv. Habe sie auch nicht wirklich ausprobiert, kann ich aber gern noch tun.
 
AW: [V-T] ASUS Prime X370-Pro, Sharkoon Skiller, Speedphone 10, 140mm Corsair

Frag ihn mal so, wie Laut sind sie aus ca 2 Metern Entfernung bei sonstiger Stille?
Ich weiß, das ist subjektiv, aber die sollen in ekn Gerät das 24/7 laufen muss, und in dem Raum stehen muss, wo ich schlafe ...
Wäre nett wenn du das probieren könntest.
 
AW: [V]Aquastrem XT Advanced - WaKü - Preisupdate

Hiho derTino,

wie alt ist die Aquastream? 2-3 Jahre=kein Problem!

50 Euro inkl. halte ich für angebracht.
Wichtig wäre mir aber, dass der Ein-und Auslass dabei ist (1/4").
Sollte dies so sein:
Schick mir ne PM, falls Du die noch loswerden willst.

Hab schon eine und bräuchte die als Redundanz.
Zahlung würde per PayPal erfolgen.

Edit: Hat sich erledigt, bin anderweitig fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück