• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax ETD-T60-VD, Scythe Grand Kama Cross

Mein Angebot steht auch weiterhin.
Bezüglich Versandkosten: könntest du vielleicht bei DHL schauen, wie viel der Versand kosten würde? Ich schätze ungefähr 9€.
Sag mir bitte Bescheid, ob dir dann noch genug Geld vom Verkauf bleibt und mein Angebot somit für dich in Ordnung ist :-)
 
AW: Verkaufe G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3L-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

Lehne beides ab.
Nach Österreich ist mir zuviel Porto/Aufwand.
Und innerhalb Deutschalnd steht 32€ inklu.
 
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich hatte den Startpost vor einer Weile erstellt und seitdem nicht mehr genau betrachtet.
Ich war in dem glauben das es Mindestpreis war und nicht VB.
In dem Zusammenhang wäre es auch albern dir abzulehnen.
Sollte also noch Interesse bestehen können wir doch noch ins Geschäft kommen mayo.
Entschuldigung an dieser Stelle.
 
Zurück