• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Infinity 650W + div. Lüfter

AW: [V]erkauf: Lüfterst., Laufwerke, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

tu 2 von den 120er Lüfter dabei und das für 20 € inkl und gut is!
OK??

Edit: Wasn deutsch, wa?

AW: [V] 13/10 Schraubanschlüsse, Festplatte, Lüfterst., Laufwerke, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

Hey, melde mal Interesse an:
Schraubanschlüsse G1/4" - 13/10mm
9x gerade
1x gewinkelt 90 Grad, drehbar

10€ exkl. Versand.
Sind die alle schön dicht und welche Farbe haben die (hast eventl. nen Link/Bild) ;)

MfG Blechdesigner

AW: [V] 13/10 Schraubanschlüsse, Festplatte, Lüfterst., Laufwerke, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

Schraubanschlüsse G1/4" - 13/10mm

Biete die 10€ + Porto

Hiho, hier erstmal das Bild auf Anfrage:

attachment.php

Wie ihr seht, sind da nur 8 Anschlüsse vorhanden - hab 2 zwischenzeitlich privat verkauft, daher Preisupdate

8 Anschlüsse 13/10mm vernickelt silber 8€ exkl.

mfG

(PS: Blechdesigner hat erstmal Vorrang, hat er kein Interesse, erhält kmf den Zuschlag)

Achja, dicht sind die Dinger auch, hab sie mit 13/10 Masterkleerschläuchen verwendet.

Selbstverständlich stell ich mich hinten an. Obwohl Interesse ist ja noch keine Kaufabsicht. ;)

Ich warte bis morgen Abend 20Uhr, um Blechdesigner die Chance zu geben Stellung zu nehmen (klingt komisch, irgendwie... :) ) dann gehören sie dir.

mfG

Hey, danke für's Bild (Farbe hätte gereicht) ;)

Suche eigentl. paar dunkle(schwarz), aber günstige silberne würden auch gehen. :schief:
Allerdings bräuchte ich sogar nur 6 gerade.

Also gebe ich kmf den Vortritt, weil er ja gleich alle nehmen will.

Na dann, noch viel Spass bei eurem Deal ;)

Ich nehm sie, wie bereits gestern spät abends per PM abgeklärt. :)

AW: [V] Preisupdate: Festplatte, Laufwerke, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

1x [/B][/U][/SIZE]Xilence Pro Fan XPF120.TR 120mm - red light
140186d1252919279-v-unnerved-verkauft-gehaeuse-tv-karte-luefter-cimg0062.jpg

gebraucht - 1-2 Monate alt, davon wenige Tage im Betrieb - voll funktionsfähig: 5,50€ inkl. Versand
2x verkauft an onkel walter

den nehme ich! schick mir mal bitte ne PM mit Konto und so weiter!:daumen:

AW: [V] Preisupdate: Festplatte, Laufwerke, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

Mich würde die 320GB HDD und der DVD Brenner von LG interessieren...
Bundlepreis inkl Versand machbar?

AW: [V] Pumpe, CPU Kühler, Schlauch, Anschlüsse, Festplatten, Laufwerke, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

Hiho - Bundlepreis ist möglich - Rest per PN.

@den Rest
Viiiiele neue Sachen hinzugefügt.

mfG

AW: [V] Pumpe, CPU Kühler, Schlauch, Anschlüsse, Festplatten, Laufwerke, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

Die beiden Verschraubungen und den Schlauch nehm ich. :D

Hast du net noch zusätzlich 2 45° Winkel? :fresse:

Ne Lager ist erstmal leer, wenn die ganzen Sachen weg sind ;D
Schlauch und Anschlüsse verkauft an kmf (per PN)

So - Thread kann HOOOOOCH :D

AW: [V] Preise gesenkt: Pumpe, CPU Kühler, Festplatte, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

Sooo bin zufrieden :D Danke nochmal für den Deal!

AW: [V] Preise gesenkt: Pumpe, CPU Kühler, Festplatte, Gehäuse, TV Karte, Lüfter

Hätte interesse an der festpatte von Samsung, funtzt gut oder?
Wie alt ist die denn genau?
Preis inkl. Versand?

Ich werde Sie heute, wenn ich nahc Hause komme nochmals testen. Lief ca. 1 Jahr im PC meiner Mutter, die den vielleicht 2 Mal die Woche benutzte. Festplatte dürfte3 Jahre alt sein (da schau ich nochmal nach), mit einer effektiven Laufzeit von X Stunden (da werde ich HD Tune zitieren).
Probleme sind mir allerdings keine bekannt - werde ich heute nachmittag dann informieren. Wenn ich genaueres weiß über den Zustand der Karte, werden wir uns dann bestimmt auch über die VK einig. HDD wird inkl. Versand denke ich mal zwischen 15 und 16,50€ kosten (Versand via Hermespäckchen).

Bis später dann

mfG

Hätte Interesse an der TV-Karte.
Was wäre denn ein inkl.versichertem Versandpreis für das gute Stück?

Ich bin heute gut drauf; also sagen wir 17€ inkl. per Hermes :D

mfG

Dann würde ich sagen, haben wir einen Deal :D
Rest per PN

Zurück