• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler (vernickelt)

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler (vernickelt)

Hi,

Zum verkauf stehen neben dem VGA Kühler jetzt auch die Einzelteile meines ehemaligen HTPCs :D

1. ASUS M3A78-EM - VERKAUFT im HWL Forum

Ideales HTPC Mainboard, es hat so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann - HDMI, VGA, DVI, Displayport ,
7.1 Audio und die Onboardgrafikkarte reichte bei mir für die Wiedergabe von HD Material.
Das Board kommt im uATX Format mit dem neuen 780G Chipsatz und 140W CPU (Phenom 9950) Zertifizierung (können nur wenige).

Board ist in Topzustand, kommt in OVP, mit Rechnungskopie und komplettem Zubehör.

Das Board wurde Ende August bei Winner-Computer gekauft.
[Geizhals]

http://www.abload.de/thumb/imgp0095c62.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp00968ka.jpg
http://www.abload.de/thumb/imgp0097dpp.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp0098e3i.jpg

MP = 55,00€ exkl.


2. X2 3800+ - VERKAUFT
3. Scythe Shuriken - VERKAUFT


4. EKL Alpenföhn Groß Clock'ner - Verkauft bei der AF

Erst 3 oder 4 Wochen alt, war nur eine Woche in Betrieb, Top Zustand.
WLP wurde schon verwendet, Teil ist aber noch vorhanden.
Gekauft beim PC Spezialist hier in der Gegend.

High-End Kühler, auch für starkes OC geeignet.

Kommt in OVP und ist in sehr gutem Zustand.
Ein paar Lamellen sind ein bissel ungerade, aber das lässt sich wohl schwer vermeiden.
Die Kühlleistung wird dadurch überhauptnicht beeinträchtigt.

[Geizhals]

http://www.abload.de/thumb/imgp0089bx0.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp0091fvz.jpg
http://www.abload.de/thumb/imgp00920sx.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp00936vf.jpg

MP = 15,00€ exkl. - Verkauft bei der AF

Zu guter letzt: - VERKAUFT im HWL Forum

da meine neue Grafikkarte nur im Bundle zu kaufen war, habe ich hier einen EK Waterblocks Kühler für 8800GTX Karten :)

Es ist die Nickelversion ohne Anschlüsse.

Es sind auch 2 Dichtungsringe beigelegt.

Da ich in Sachen Wasserkühlung nicht so bewandert bin, lasse ich morgen mal die Bilder sprechen ;) .
http://www.abload.de/img/imgp0047513.jpg

Der Kühler wurde vom Vorbesitzer extrem gut gepflegt und wirkt sehr sauber, bis auf 1 Haar/Fussel in einer Rille.

Preisvorstellung ... 25,00€ inkl. DHL Päckchen

mfG :)


Läuft bei HWL , AF , PCGHX .

Umtausch etc. ausgeschlossen, da Privatverkauf und somit alle geschäftlichen Rechte außer Kraft gesetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler (vernickelt)

Ist das Foto von dem Kühler den du verkaufst? Also nich nur vom Modell, sondern genau der halt.

bzw. spiegelt es den aktuellen Zustand wider?
 
AW: [V] EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler (vernickelt)

Ja, so wie er auf dem Bild ist, wird er verkauft.
 
AW: [V] EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler (vernickelt)

Also ist der EK-Kühler jetzt verkauft oder nicht? Und wenn nicht sind da noch Schrauben dabei?
 
AW: [V] EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler (vernickelt)

Wie so oft, erst finde ich Wochenlang keinen Interessenten und dann 2 oder mehr gleichzeitig.

Und ja, der Kühler ist bei Hardwareluxx verkauft worden ;) .

mfG
 
Zurück