Saturas
Freizeitschrauber(in)
[V] EK Waterblocks 8800GTX Wasserkühler (vernickelt)
Hi,
Zum verkauf stehen neben dem VGA Kühler jetzt auch die Einzelteile meines ehemaligen HTPCs
1. ASUS M3A78-EM - VERKAUFT im HWL Forum
Ideales HTPC Mainboard, es hat so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann - HDMI, VGA, DVI, Displayport ,
7.1 Audio und die Onboardgrafikkarte reichte bei mir für die Wiedergabe von HD Material.
Das Board kommt im uATX Format mit dem neuen 780G Chipsatz und 140W CPU (Phenom 9950) Zertifizierung (können nur wenige).
Board ist in Topzustand, kommt in OVP, mit Rechnungskopie und komplettem Zubehör.
Das Board wurde Ende August bei Winner-Computer gekauft.
[Geizhals]
http://www.abload.de/thumb/imgp0095c62.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp00968ka.jpg
http://www.abload.de/thumb/imgp0097dpp.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp0098e3i.jpg
MP = 55,00€ exkl.
2. X2 3800+ - VERKAUFT
3. Scythe Shuriken - VERKAUFT
4. EKL Alpenföhn Groß Clock'ner - Verkauft bei der AF
Erst 3 oder 4 Wochen alt, war nur eine Woche in Betrieb, Top Zustand.
WLP wurde schon verwendet, Teil ist aber noch vorhanden.
Gekauft beim PC Spezialist hier in der Gegend.
High-End Kühler, auch für starkes OC geeignet.
Kommt in OVP und ist in sehr gutem Zustand.
Ein paar Lamellen sind ein bissel ungerade, aber das lässt sich wohl schwer vermeiden.
Die Kühlleistung wird dadurch überhauptnicht beeinträchtigt.
[Geizhals]
http://www.abload.de/thumb/imgp0089bx0.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp0091fvz.jpg
http://www.abload.de/thumb/imgp00920sx.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp00936vf.jpg
MP = 15,00€ exkl. - Verkauft bei der AF
Zu guter letzt: - VERKAUFT im HWL Forum
da meine neue Grafikkarte nur im Bundle zu kaufen war, habe ich hier einen EK Waterblocks Kühler für 8800GTX Karten
Es ist die Nickelversion ohne Anschlüsse.
Es sind auch 2 Dichtungsringe beigelegt.
Da ich in Sachen Wasserkühlung nicht so bewandert bin, lasse ich morgen mal die Bilder sprechen
.
http://www.abload.de/img/imgp0047513.jpg
Der Kühler wurde vom Vorbesitzer extrem gut gepflegt und wirkt sehr sauber, bis auf 1 Haar/Fussel in einer Rille.
Preisvorstellung ... 25,00€ inkl. DHL Päckchen
mfG
Läuft bei HWL , AF , PCGHX .
Umtausch etc. ausgeschlossen, da Privatverkauf und somit alle geschäftlichen Rechte außer Kraft gesetzt sind.
Hi,
Zum verkauf stehen neben dem VGA Kühler jetzt auch die Einzelteile meines ehemaligen HTPCs

1. ASUS M3A78-EM - VERKAUFT im HWL Forum
Ideales HTPC Mainboard, es hat so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann - HDMI, VGA, DVI, Displayport ,
7.1 Audio und die Onboardgrafikkarte reichte bei mir für die Wiedergabe von HD Material.
Das Board kommt im uATX Format mit dem neuen 780G Chipsatz und 140W CPU (Phenom 9950) Zertifizierung (können nur wenige).
Board ist in Topzustand, kommt in OVP, mit Rechnungskopie und komplettem Zubehör.
Das Board wurde Ende August bei Winner-Computer gekauft.
[Geizhals]
http://www.abload.de/thumb/imgp0095c62.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp00968ka.jpg
http://www.abload.de/thumb/imgp0097dpp.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp0098e3i.jpg
MP = 55,00€ exkl.
2. X2 3800+ - VERKAUFT
3. Scythe Shuriken - VERKAUFT
4. EKL Alpenföhn Groß Clock'ner - Verkauft bei der AF
Erst 3 oder 4 Wochen alt, war nur eine Woche in Betrieb, Top Zustand.
WLP wurde schon verwendet, Teil ist aber noch vorhanden.
Gekauft beim PC Spezialist hier in der Gegend.
High-End Kühler, auch für starkes OC geeignet.
Kommt in OVP und ist in sehr gutem Zustand.
Ein paar Lamellen sind ein bissel ungerade, aber das lässt sich wohl schwer vermeiden.
Die Kühlleistung wird dadurch überhauptnicht beeinträchtigt.
[Geizhals]
http://www.abload.de/thumb/imgp0089bx0.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp0091fvz.jpg
http://www.abload.de/thumb/imgp00920sx.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp00936vf.jpg
MP = 15,00€ exkl. - Verkauft bei der AF
Zu guter letzt: - VERKAUFT im HWL Forum
da meine neue Grafikkarte nur im Bundle zu kaufen war, habe ich hier einen EK Waterblocks Kühler für 8800GTX Karten

Es ist die Nickelversion ohne Anschlüsse.
Es sind auch 2 Dichtungsringe beigelegt.
Da ich in Sachen Wasserkühlung nicht so bewandert bin, lasse ich morgen mal die Bilder sprechen
.http://www.abload.de/img/imgp0047513.jpg
Der Kühler wurde vom Vorbesitzer extrem gut gepflegt und wirkt sehr sauber, bis auf 1 Haar/Fussel in einer Rille.
Preisvorstellung ... 25,00€ inkl. DHL Päckchen
mfG

Läuft bei HWL , AF , PCGHX .
Umtausch etc. ausgeschlossen, da Privatverkauf und somit alle geschäftlichen Rechte außer Kraft gesetzt sind.
Zuletzt bearbeitet: