• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK DDC Top|Creative Xtreme Music|Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

D

Digger

Guest
[V] EK DDC Top|Creative Xtreme Music|Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

Da sich meine Projekte fürs erste dem Ende nähern, habe ich einige Teile zu verkaufen :D also zuschlagen !

Alles Preise sind exklusive Versand.

Asus AT3N7A-I - perfektes board fürs kleine heimkino - verkauft an speedo2fast
-mini-ITX
-nVdida Ion (geforce 9400)
-Atom 330
-DDR2

VB 85,- €

216030d1271170891-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03661.jpg

Thermalright HR-05 IFX - verkauft an FTS

VB 10€

216037d1271171319-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03655.jpg

EK Waterblock DDC X-Top V2 Plexi

VB 13€

216038d1271171477-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03656.jpg

Anfitec DDC Turbo Top - super schicke Optik :daumen: verkauft im luxx

VB 15€

216042d1271171728-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03657.jpg

Creative Xtreme Music - bulk - perfekte ergänzung zur Ion Plattform

die Karte hat einen kleines Manko: ich habe an der slotblende ein stückchen weggeschnitten. sie hält aber trotzdem einwandfrei im Slot.
Anhang anzeigen 216045

35€

216044d1271172040-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03662.jpg

Noiseblocker Blacksilentfan XE1 - superleise - verkauft an FTS

3€

216047d1271172426-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03660.jpg

Scythe Slipstream 120mm 800rpm

3€

216048d1271172567-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03659.jpg

Aquacomputer Filter mit Absperrhähnen

ACHTUNG : ich verkaufe die "alte" Version mit G1/8 Gewinde - Adapter auf G1/4 liegen aber bei !

VB 20€

216053d1271172823-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03658.jpg

Revoltec Kaltlichtkathode UV 30cm - unbenutzt

4€

216054d1271172959-v-asus-ion-ek-ddc-top-creative-xtreme-music-scythe-luefter-aquacomputer-kaltlichtkathode-dsc03664.jpg

BUNDLE-Käufe werden bevorzugt !
Versand entweder per Hermes oder DHL

Keine Garantie, da dies ein Privatkauf ist !

läuft noch im Luxx

Gruß
Digger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus Ion|Thermalright|EK/Anfi-Tec DDC Top|Creative Xtreme Music|NB/Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

die kathode ist unbenutzt, also ist der converter auch noch dabei ;)

7€ sind mit zu wenig, zumal die kathode nicht in nen luftpolsterbrief passt..

für nen 10er kannst du sie haben, sogar per päckchen.

AW: [V] Asus Ion|Thermalright|EK/Anfi-Tec DDC Top|Creative Xtreme Music|NB/Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

ne dann sry ist mir zu viel
lg

+++++

Moin Digger,

Würde gerne wissen ob auf den Thermalright ein 120er draufpasst? Würde ihn im Bundle mit dem NB nehmen ;)

lg

tach,

ne der ist für 80mm lüfter.
der NB ist aber nen 92mm lüfter, falls du das übersehen hast.

wären dann zusammen 16€

gruß

ah dann wird das wohl nichts, den NB hätte ich schon genommen, da ich vllt bald ein Review über den Prolimatech MK-13 schreibe. Gebe dir evtl mal bescheid ;)

lg

na gut :D

@ Digger

Das Ion-Gespann finde ich recht interessant ... ich muss von meinen 300W für Rechner + LCD + HiFi weg :ugly:

85€ VHB sind für eine gebrauchte Plattform echt fair [man sagt ja idR 75% des NP] ... würdest du auch was in Zahlung nehmen? RAM, CPUs, Boards oder so?

guten morgen :)

na dann ist ja die ion plattform perfekt für dich ;)
am besten könntest du die creative karte auch noch nehmen, dann hast du sogar noch super sound dazu ;)
so hatte ich die kombo auch in betrieb als htpc.

in zahlung nehmen würde ich nur eine Creative X-Fi Titanium. was anderes brauche ich z zt nicht.

mittags push

versand kosten machen 4€ per hermes.

wären also 21€ inkl versand.

Rest über PN.

Jack

AW: [V] Asus Ion|EK/Anfi-Tec DDC Top|Creative Xtreme Music|Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

hätte auch interesse am ion.
kannst du was von mir gebrauchen?

Hätte:
dlink dir 635
dlink dir 100

amd 4850
400 GB 3,5" HDD im USB Raidsonic Case
2,5 " HDD 250 GB
ggf. nen 780G mobo noch

AW: [V] Asus Ion|EK/Anfi-Tec DDC Top|Creative Xtreme Music|Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

ne ich kann davon leider nichts gebrauchen.
sry

AW: [V] Asus Ion|EK DDC Top|Creative Xtreme Music|Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

pushpush

AW: [V] Asus Ion|EK DDC Top|Creative Xtreme Music|Scythe Lüfter|Aquacomputer|Kaltlichtkathode

ich biete 84€ incl. versand für das ion board.

Zuletzt bearbeitet:

so, nadch hartnäckigen verhandlungen geht das Asus Ion board an speedo2fast

für 84€ inkl.

Zurück