der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
[V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile
Hallo Zusammen,
beim Aufräumen/Ausmisten sind mal wieder Teile zum VOrschein gekommen, die ich gerne verkaufen würde:
Preis ist Verhandlungsbasis
1x Lüftersteuerung Nesteq FanMax 8-Kanal
Der Zustand ist auf den Bildern dargestellt.
Die ZUstands-LED leuchten blau/lila und leuchten teilweise sofort stark und teilweise in Abhängigkeit der Lüfterspannung. Scheint ein Herstellproblem zu sein und ist somit kein Defekt.
Kabel wurden von mir mal gesleevt.
Ich habe dafür, glaube ich mal 30EUR bezahlt.
Preis: 15EUR VB zzgl. Versand (Päkchen oder Paket je nach Wunsch)
1x Kaltlichtkathode rot Revoltec Twin 30cm Verkauft an Ion
Die Kaltlichtkathode war in Gebrauch und funktioniert bis zu letzt. Die Klebepads sind natürlich verbraucht. Durch Doppelseitiges Klebeband aber problemlos ersetzbar.
Preis: Gebot zzgl. Versand (2,50EUR inkl. Verpackung als Brief)
2x 30cm Molex Verlängerung gesleevt von Akasa OVP
einzeln oder zusammen zu verkaufen
Preis: Gebot zzgl. Versand (1,5EUR inkl. Verpackung als Brief)
Die Wakü-Teile füge ich nochmals ein, solange verweise ich mal auf meinen anderen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...er-anschluesse-temperatursensor-schlauch.html
Da Privatkauf keine Garantie und Gewährleistung. Die Teile sind wie beschrieben und auf den Bildern dargestellt.
MfG
der_knoben
Hallo Zusammen,
beim Aufräumen/Ausmisten sind mal wieder Teile zum VOrschein gekommen, die ich gerne verkaufen würde:
Preis ist Verhandlungsbasis
1x Lüftersteuerung Nesteq FanMax 8-Kanal
Der Zustand ist auf den Bildern dargestellt.
Die ZUstands-LED leuchten blau/lila und leuchten teilweise sofort stark und teilweise in Abhängigkeit der Lüfterspannung. Scheint ein Herstellproblem zu sein und ist somit kein Defekt.
Kabel wurden von mir mal gesleevt.
Ich habe dafür, glaube ich mal 30EUR bezahlt.
Preis: 15EUR VB zzgl. Versand (Päkchen oder Paket je nach Wunsch)
1x Kaltlichtkathode rot Revoltec Twin 30cm Verkauft an Ion
Die Kaltlichtkathode war in Gebrauch und funktioniert bis zu letzt. Die Klebepads sind natürlich verbraucht. Durch Doppelseitiges Klebeband aber problemlos ersetzbar.
Preis: Gebot zzgl. Versand (2,50EUR inkl. Verpackung als Brief)
2x 30cm Molex Verlängerung gesleevt von Akasa OVP
einzeln oder zusammen zu verkaufen
Preis: Gebot zzgl. Versand (1,5EUR inkl. Verpackung als Brief)
Die Wakü-Teile füge ich nochmals ein, solange verweise ich mal auf meinen anderen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...er-anschluesse-temperatursensor-schlauch.html
Da Privatkauf keine Garantie und Gewährleistung. Die Teile sind wie beschrieben und auf den Bildern dargestellt.
MfG
der_knoben
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
, wenn ja dann Deal.