• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

der_knoben

Lötkolbengott/-göttin
[V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

Hallo Zusammen,

beim Aufräumen/Ausmisten sind mal wieder Teile zum VOrschein gekommen, die ich gerne verkaufen würde:

Preis ist Verhandlungsbasis

1x Lüftersteuerung Nesteq FanMax 8-Kanal
Der Zustand ist auf den Bildern dargestellt.
Die ZUstands-LED leuchten blau/lila und leuchten teilweise sofort stark und teilweise in Abhängigkeit der Lüfterspannung. Scheint ein Herstellproblem zu sein und ist somit kein Defekt.
Kabel wurden von mir mal gesleevt.
Ich habe dafür, glaube ich mal 30EUR bezahlt.
Preis: 15EUR VB zzgl. Versand (Päkchen oder Paket je nach Wunsch)

1x Kaltlichtkathode rot Revoltec Twin 30cm Verkauft an Ion
Die Kaltlichtkathode war in Gebrauch und funktioniert bis zu letzt. Die Klebepads sind natürlich verbraucht. Durch Doppelseitiges Klebeband aber problemlos ersetzbar.
Preis: Gebot zzgl. Versand (2,50EUR inkl. Verpackung als Brief)


2x 30cm Molex Verlängerung gesleevt von Akasa OVP
einzeln oder zusammen zu verkaufen
Preis: Gebot zzgl. Versand (1,5EUR inkl. Verpackung als Brief)

Die Wakü-Teile füge ich nochmals ein, solange verweise ich mal auf meinen anderen Thread:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...er-anschluesse-temperatursensor-schlauch.html

Da Privatkauf keine Garantie und Gewährleistung. Die Teile sind wie beschrieben und auf den Bildern dargestellt.

MfG
der_knoben
 

Anhänge

  • 20141229_174553[1].jpg
    20141229_174553[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • 20141229_174506[1].jpg
    20141229_174506[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 21
  • 20141229_174446[1].jpg
    20141229_174446[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • 20141229_174438[1].jpg
    20141229_174438[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

Wie viel willst du den für so eine Verlängerung incl. ?
 
AW: [V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

1x Kaltlichtkathode rot Revoltec Twin 30cm

3€ + Versand?
 
AW: [V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

ziehe mein Angebot zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

Ion, ist gebongt.
Alles weitere dann per PN. Werde die Kathoden auch nochmal vorab testen, nicht dass die dann nicht gehen.
 
AW: [V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

Im Anhang mal die entsprechenden Bilder.

Kaltlichtkathoden bei Dunkelheit. Die eine ist relativ Dunkel und leuchtet nicht mehr vollständig.

Bei der Lüftersteuerung einmal mit Lüfter auf niedrigster Stufe - LED dunkel - und dann auf höchster Stufe. Alle 8 Kanäle funktionieren.
 

Anhänge

  • 20150106_205518[1].jpg
    20150106_205518[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • 20150106_205505[1].jpg
    20150106_205505[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • 20150106_205151[1].jpg
    20150106_205151[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
AW: [V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

Würde die Lüftersteuerung für 15€ inkl. nehmen
 
AW: [V] Lüftersteuerung 8-fach - Kaltlichtkathoden - Molex-Verlängerung - Wakü-Teile

Hey, bin schon anders fündig geworden. Dennoch danke :)
 
Zurück