• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Eingabegeräte (Razer, Logitech)

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[V] Eingabegeräte (Razer, Logitech)

Morgen

Möchte mich von einigen Dingen trennen.
Grundsätzlich gilt bei mir folgendes:

-Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie
-Ware immer genau wie beschrieben
-Preise sind verhandelbar
-Zustand exakt so wie auf den Bildern zu sehen (Änderungen ggf. in der Beschreibung)
-Preisangabe ohne Versand


1. Logitech G110 Tastatur

Genaues Alter weiß ich nicht (Rechnung nicht auffindbar), aber nicht älter als 3 Jahre
Zustand: technisch 100%, optisch Gebrauchsspuren erkennbar,
Handballenauflage wird nicht mitgeliefert da die Verbindungsstücke zur Tastatur abgebrochen sind (lediglich 1 ist noch ok), außer es wird ausdrücklich gewünscht!

G110.jpg

Verkauft an kroy


MP: 20€ + Versand


NOCH ZU HABEN
Logitech Deluxe 250 Keyboard


Hat lediglich als Ersatz-Tastatur ihren Lebensunterhalt verdient, war daher kaum in Gebrauch und lag im Schrank. Alter kenne ich auch hier nicht.
Anschluss: PS/2!

Logitech Deluxe Keyboard 250.jpg

MP: 5€ + Versand



3. Razer Copperhead

Diese Maus habe ich damals auch hier im Forum gekauft. Nun benötige ich sie nicht mehr.
Technisch 100%, hat optische Gebrauchsspuren
Kommt mit einem Razer-Beutel mit weiterem Zubehör (zusätzlichen Glider, Schale und Tasten, einige davon nie in Gebrauch gewesen)
LED Farbe der Maus: Blau


Razer Copperhead.jpg Razer Copperhead 2.jpg

Verkauft an kroy

MP: 15€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Und nach oben damit :daumen:
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Hallo ich würde gern die 9800GTX haben :-)

Hast du schon irgendwas mit der Karte unternommen(Backen usw)

LG
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Hey

Okay, die Karte geht dann an dich.
Nein habe noch nichts mit der Karte angestellt
Schreibe dich gleich an
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Mit wie viel Umdrehungen drehen die Platten? Sinds NUR die Platten oder auch SATA Kabel oder ähnliches dabei?
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Hmmm...

Ich sag mal 35 € inkl. Versand und ich bin dabei...
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Alles klar, machen wir
Ich schreibe dich gleich an :)
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

hallo
habe interesse an der gamer tastatur, jedoch nicht für den preis. ist ja ehe vhb.

was meinst du hiermit :

Handballenauflage wird nicht mitgeliefert da die Verbindungsstücke zur Tastatur abgebrochen sind (lediglich 1 ist noch ok), außer es wird ausdrücklich gewünscht!

gruß
 
Hey, ja preise sind verhandelbar.
Ich meine damit genau das was ich geschrieben habe. Die Auflage wird in die Tastatur gesteckt. Und drei dieser vier stifte die in der Tastatur einrasten sind abgebrochen. Daher gehört sie nicht zum Lieferumfang, außer jemand möchte sie ausdrücklich dazu haben.
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

dann möchte ich sie ausdrücklich dazu haben.
ich repariere das einfach.
mir geht es um den preis.

die tastatur ist also ohne diese auslage schlecht nutzbar ?
 
Naja, was heißt schlecht nutzbar. Sie kann natürlich auch ohne benutzt werden. Ich persönlich bevorzuge eben eine Ablage, manch anderer braucht So etwas nicht.

Preislich mach bitte einen Vorschlag und dann sehen wir weiter ;)
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Und nach oben damit :daumen:
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Nach oben, die Hälfte ist noch da.
 
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Hätte interesse an der zweite HDD wenn sie noch da ist.
35Eus inkl. versand und alles ist geht klar...

Wenn OK dann bitte Nachricht mit allen Daten, da ich jetzt arbeiten muss :o(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zwei Festplatten (WD, Samsung) und Eingabegeräte (Razer, Logitech) + defekte GPU

Ist ok, machen wir :)

Schreibe dir gleich alles was nötig ist ;)
 
Zurück