Ion
Kokü-Junkie (m/w)
[V] Eingabegeräte (Razer, Logitech)
Morgen
Möchte mich von einigen Dingen trennen.
Grundsätzlich gilt bei mir folgendes:
-Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie
-Ware immer genau wie beschrieben
-Preise sind verhandelbar
-Zustand exakt so wie auf den Bildern zu sehen (Änderungen ggf. in der Beschreibung)
-Preisangabe ohne Versand
1. Logitech G110 Tastatur
Genaues Alter weiß ich nicht (Rechnung nicht auffindbar), aber nicht älter als 3 Jahre
Zustand: technisch 100%, optisch Gebrauchsspuren erkennbar,
Handballenauflage wird nicht mitgeliefert da die Verbindungsstücke zur Tastatur abgebrochen sind (lediglich 1 ist noch ok), außer es wird ausdrücklich gewünscht!
Verkauft an kroy
MP: 20€ + Versand
NOCH ZU HABEN
Logitech Deluxe 250 Keyboard
Hat lediglich als Ersatz-Tastatur ihren Lebensunterhalt verdient, war daher kaum in Gebrauch und lag im Schrank. Alter kenne ich auch hier nicht.
Anschluss: PS/2!
MP: 5€ + Versand
3. Razer Copperhead
Diese Maus habe ich damals auch hier im Forum gekauft. Nun benötige ich sie nicht mehr.
Technisch 100%, hat optische Gebrauchsspuren
Kommt mit einem Razer-Beutel mit weiterem Zubehör (zusätzlichen Glider, Schale und Tasten, einige davon nie in Gebrauch gewesen)
LED Farbe der Maus: Blau
Verkauft an kroy
MP: 15€ + Versand
Morgen
Möchte mich von einigen Dingen trennen.
Grundsätzlich gilt bei mir folgendes:
-Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie
-Ware immer genau wie beschrieben
-Preise sind verhandelbar
-Zustand exakt so wie auf den Bildern zu sehen (Änderungen ggf. in der Beschreibung)
-Preisangabe ohne Versand
1. Logitech G110 Tastatur
Genaues Alter weiß ich nicht (Rechnung nicht auffindbar), aber nicht älter als 3 Jahre
Zustand: technisch 100%, optisch Gebrauchsspuren erkennbar,
Handballenauflage wird nicht mitgeliefert da die Verbindungsstücke zur Tastatur abgebrochen sind (lediglich 1 ist noch ok), außer es wird ausdrücklich gewünscht!
Verkauft an kroy
MP: 20€ + Versand
NOCH ZU HABEN
Logitech Deluxe 250 Keyboard
Hat lediglich als Ersatz-Tastatur ihren Lebensunterhalt verdient, war daher kaum in Gebrauch und lag im Schrank. Alter kenne ich auch hier nicht.
Anschluss: PS/2!
MP: 5€ + Versand
3. Razer Copperhead
Diese Maus habe ich damals auch hier im Forum gekauft. Nun benötige ich sie nicht mehr.
Technisch 100%, hat optische Gebrauchsspuren
Kommt mit einem Razer-Beutel mit weiterem Zubehör (zusätzlichen Glider, Schale und Tasten, einige davon nie in Gebrauch gewesen)
LED Farbe der Maus: Blau
Verkauft an kroy
MP: 15€ + Versand
Zuletzt bearbeitet:

.gif)