• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kopfhörer Hifiman He-6

max310kc

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich stelle hier meinen Hifiman He-6 (ursprüngliche Version) zum Verkauf. Hierbei handelt es sich über einen Planarmagnetischen Kopfhörer der Spitzenklasse. Für genauere Informationen verlinke ich mal direkt zum Hersteller.

Zum Lieferumfang gehören die Originalschachtel, ein ca. 3m Kabel auf 6,35mm Klinke und natürlich der Kopfhörer ansich. Handbuch und XLR-Kabel müsste theoretisch noch irgendwo liegen, ist aber leider aktuell nicht auffindbar.

Zum Zustand:
Der Kopfhörer ist technisch voll Funktionsfähig und auch ansonsten optisch gut. Was es zu bemängeln gibt: ein paar Schrauben sind etwas rund (aber dennoch lösbar). Die Halteringe der Gitter haben nicht mehr alle Nasen (halten aber trotzdem). Der Bügel wurde an der Höhenverstellung einmal geklebt, dabei kann ich allerdings keinen Stabilitätsverlust feststellen. Ein allgemeines Problem sind die etwas wackeligen und auch überdrehanfälligen Anschlüsse, zumindest letzterer Punkt ist dank etwas Kleber an der Innenseite hoffentlich dauerhaft gefixt. Ersatzteile sind im übrigen weiterhin problemlos beziehbar.

IMG_1866.JPEG IMG_1867.JPEG IMG_1868.JPEG IMG_1864.JPEG

Was den Preis angeht: Ja, schwer zu sagen, die erste Serie wechselt im Vergleich zum SE oder SEv2 recht selten den Besitzer. Ich habe damals 800€ gebraucht bezahlt. Und setzte jetzt mal 700€ VB an.

Probehören ist in 96317 möglich. Nach Rücksprache auch im Umkreis bzw auch in 17033. Wenn es sich anbietet prinzipiell aber auch woanders.
Versand ist mit DHL möglich.
Zahlung bar oder bevorzugt elektronisch.


verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebs mal wieder rauf. Und ich betone die 700€ mal als Wunschpreis, dafür hat ein Bekannter letztes jahr einen gekauft. Ich bin im zweifelsfall flexibel.

Um der Pflicht Genüge zu tun: Artikel kommt jetzt auch auf ebay-kleinanzeigen.de .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück