• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] der8auer mistet aus! HTPC-Bundle nur 70 € und vieles mehr

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
[V] der8auer mistet aus! HTPC-Bundle nur 70 € und vieles mehr

1. HTPC bundle:

  • Wurde verwendet um Filme auf dem Beamer zu schauen
  • 1080p Wiedergabe problemlos flüssig
  • Hardware zu 100% funktionsfähig und einwandfrei
Verbaute Hardware:

Bilder:

IMG_0028.JPG



Preis: 70,- € VHB

2. TP-Link PCIe GIGABIT Netzwerkkarten





3. W-LAN-Stick TP-Link 300Mbps


4. Vodafone MC950D UMTS-Stick

  • Gebraucht
  • Ohne SIM-Karte
  • Inkl. USB-Kabel und Halter fürs Notebook
  • Preis: 20 €
  • IMG_0019.JPG


5. Innovatek Ausgleichsbehälter



6. AeroCool Gate Watch Lüftersteuerung



7. EK Waterblocks Ausgleichsbehälter



8. Phobya CPU-Kühler (S. 775, 1366, AM2(+), AM3(+) )



9. Scythe Kama Thermo schwarz



10. Xilence 120 mm Lüfter transparent, blaue LEDs



11. Phobya Frontblende mit Wippschaltern




12. Scythe Slip Stream 800 RPM 120 mm



13. Innovatek PVC Schlauch 10/8 transparent 5 m



14. Phobya Vandalismustaster 16 mm weiß


15. Phobya Vandalismustaster 16 mm blau


16. Sharp 10" LCD Display für Modder
  • Neu und unbenutzt
  • Hersteller: Sharp
  • Anzeigetyp: LCD
  • Produktname: LQ104S1DG21
  • Größe: 10,4"
  • Max. Auflösung: 800 x 600
  • Interface: 6bit TTL
  • Farben: 262 k
  • Helligkeit: 350 cd
  • Hintergrundbeleuchtung: CFL
  • Blickwinkel: 40/70/70/70 °
  • Kontrast: 300:1
  • Displaymode: transmissive
  • Operating Temp: -10 … 65 °
  • Äußere Abmessungen: 247 x 180 x 15,5mm
  • Aktivbereich: 211 x 159 mm
  • VGA Eingang
  • LQ104S1DG21 | 10 - 15 inch / 25 - 40 cm LCD | Sharp Microelectronics Europe
  • Preis: 40 €




Zu Verschenken:



Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] der8auer mistet aus! HTPC nur 190 € und vieles mehr

Solltest du einzeln verkaufen wollen, melde ich Interesse am Netzteil an.

Den SSD-Adapter würde ich ebenfalls nehmen. :)
 
AW: [V] der8auer mistet aus! HTPC nur 190 € und vieles mehr

Wenn es keine Probleme mit dem Headset unter Win7 gab oder gibt,würde ich es für 25€ ink. nehmen.
 
AW: [V] der8auer mistet aus! HTPC nur 190 € und vieles mehr

@ Pockerclock: Du bekommst das sogar gratis :) Schick mir bitte kurz deine Adresse.


Wenn es keine Probleme mit dem Headset unter Win7 gab oder gibt,würde ich es für 25€ ink. nehmen.

Kann ich dir nicht sagen, da ich Vista verwendet habe. Aber bei der Herstellerhomepage wird Win7 unterstützt: eDimensional 3D Glasses and Innovative PC Gaming Accessories

Deal? würde 27€ inkl. machen.


wie hoch können CPU-Kühler in dem Gehäuse denn sein?

Verkaufst du auch einzelne Teile vom HTPC?

Vorerst will ich versuchen es als komplettes Teil zu verkaufen. Muss ich ausmessen.
 
AW: [V] der8auer mistet aus! HTPC-Bundle nur 70 € und vieles mehr

Hätte evtl. gerne:

1x Nr.2, Nr.9 und beide aus Nr.10

Bitte (Bundle) Preis inkl. Versand.
 
AW: [V] der8auer mistet aus! HTPC-Bundle nur 70 € und vieles mehr

Sry die von #10 sind schon weg. Vergessen nachzutragen.

Für 2 und 9 kann ich dir 10€ inkl. anbieten.
 
Zurück