• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aquacomputer DP Ultra rot Wasser, Bitfenix Alchemy für Bequiet DPP schwarz/rot, viele GamingMäuse

Braineater

Software-Overclocker(in)
Aquacomputer DP Ultra rot Wasser, Bitfenix Alchemy für Bequiet DPP schwarz/rot, viele GamingMäuse

Ich brauche Platz und habe einen Haufen Sachen abzugeben, die sich in den letzten Jahren hier angesammelt haben. Läuft auch bei Hardwareluxx: Forum de Luxx

Bei den Mäusen, den Maus-Pads und den SSDs handelt es sich um Reviewsamples.

Die Bilder zum Nachweis der teureren Sachen findet Ihr am Ende des Threads!

Lüfter

1x be quiet! Silent Wings 2, 120mm
Preisvergleich: be quiet! Silent Wings 2, 120mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

War einige Zeit im Einsatz. OVP und Zubehör müsste vorhanden sein.

MP = 10€ exkl

Radiatoren

Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm
Preisvergleich:
Alphacool NexXxoS XT45 360mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Neu und unbenutzt! Zubehör und OVP selbstverständlich komplett.

MP=SK=69€ exkl

Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 360mm
Preisvergleich:
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 360mm Preisvergleich | geizhals.eu EU

Neu und unbenutzt! Zubehör und OVP selbstverständlich komplett.

MP=SK=70€ exkl
vorerst ausgesetzt

WAKÜ Stuff

Aqua Computer Aqualis ECO 150ml mit Nanobeschichtung
Preisvergleich: Aqua Computer Aqualis ECO 150ml mit Nanobeschichtung | Preisvergleich geizhals.eu EU

Neu und unbenutzt. Verpackung wurde mal geöffnet, war aber ein Fehlkauf, da viel zu schmall für mich.

MP=SK=33€ exkl

Aqua Computer Pumpenaufsatz für D5 und aqualis Basis
Preisvergleich: https://geizhals.eu/aqua-computer-pumpenaufsatz-fuer-d5-und-aqualis-basis-41094-a1578202.html

Fehlkauf. Neu und unbenutzt. Verpackung wurde mal geöffnet.

MP=SK=22€ exkl

Aqua Computer Austauschboden aqualis Basis für Pumpenadapter
Preisvergleich: https://geizhals.eu/aqua-computer-a...-basis-fuer-pumpenadapter-34085-a1762892.html

MP=SK=12€ exkl

Alphacool Eisdecke DDC/D5 Ausgleichsbehälter, Plexiglas
Preisvergleich: https://geizhals.eu/alphacool-eisdecke-ddc-d5-ausgleichsbehaelter-13187-a1372792.html

MP=SK=15€ exkl

Alphacool Eisdecke D5 Pumpenaufsatz
Preisvergleich: https://geizhals.eu/alphacool-eisdecke-d5-pumpenaufsatz-v3-13188-a1372787.html

MP=SK=21€ exkl

Aqua Computer Double Protect Ultra, Kühlflüssigkeit, rot, 5000ml
Preisvergleich: https://geizhals.de/aqua-computer-double-protect-ultra-53155-a1046711.html

Neu und unbenutzt.

MP=SK=19€ exkl

Sonstiges

BitFenix Alchemy 2.0 BQT-DPP-Series Kabel Kit schwarz/rot
Preisvergleich: https://geizhals.de/bitfenix-alchem...fuer-netzteile-bfx-alc-bqtkr-rp-a1402216.html

Hatte das Kit ein Paar Monate im Einsatz. Es wurden lediglich das AGB, zwei PCIe, ein SATA Molex Strang und das ESP Kabel genutzt. Der Rest ist noch neu!

MP=50€
SK=55€ exkl

Mäuse

Steelseries Sensei Wireless
Preisvergleich: SteelSeries Sensei Wireless Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wurde mal für ein Review verwendet. Liegt seitdem im Schrank. OVP und Zubehör vorhanden, keine Rechnung.

MP=SK=65€ exkl

Roccat Kone Pure Optical
Preisvergleich: Roccat Kone Pure Optical Preisvergleich Geizhals Deutschland

War einige Monate im Einsatz, funktioniert aber noch 1A. Inkl OVP und Zubehör, keine Rechnung. Kaum noch zu bekommen!

MP=SK=40€ exkl

EpicGear CyclopsX
Preisvergleich GeIL EpicGear Cyclops X IR-LED Gaming Mouse schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland
- sehr guter Sensor, relativ Groß, gute Form
- 35€ exkl

EpicGear Gekkota
Preisvergleich GeIL EpicGear Gekkota Gaming Mouse blau Preisvergleich Geizhals Deutschland
- Symmetrische Form, halbwegs brauchbarer Sensor
- 35€ exkl

Steelseries Rival 100 Red
Preisvergleich SteelSeries Rival 100 Forged Red Preisvergleich Geizhals Deutschland
- guter Sensor, klein, RGB Beleuchtung
- 20€ exkl

Mauspads

Xtrfy XTP1-L4-GT-1 Mauspad GeT_RighT-Edition
Preisvergleich: Xtrfy XTP1-L4-GT-1 Mauspad GeT geizhals.eu EU
Größe: 460x400x4mm
Material: Stoff mit umgenähten Kanten

War mal einige Tage im Einsatz. Liegt schon ewig im Schrank.

MP=15€ exkl

Sonstiges

Bitfenix Aqua LED Stripe 20cm Rot, NEU!
Preisvergleich: BitFenix Alchemy Aqua 20cm, 6 LED rot Preisvergleich geizhals.eu EU

Neu und unbenutzt. Wasserdicht!

MP=SK=15€ exkl

2x Bitfenix Aqua LED Stripe 50cm Weiß, NEU!
Preisvergleich: BitFenix Alchemy Aqua 50cm, 15 LED wei geizhals.eu EU

Neu und unbenutzt. Wasserdicht!

MP=SK=20€ exkl pro Stripe

VERKAUFT

5x be quiet! Silent Wings 3 PWM, 120mm
Preisvergleich: be quiet! Silent Wings 3 PWM, 120mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland

War nur ein Paar Tage im Einsatz. OVP und Zubehör ist vorhanden.

MP = 12€ exkl pro Lüfter
Bundle aller 5x Lüfter= 55€ exkl
2x verkauft an fisch@namenssuche 3x verkauft im Luxx

Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 280mm
Preisvergleich:
Alphacool NexXxoS UT60 280mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

War lange in meinem LD Cooling im Einsatz. Wurde mit rotem Aquacomputer Double Protect betrieben, also eventuell nochmal Spülen vor Nutzung. Hat einen kleinen Lackabplatzer und ein Paar Kratzer an der Seite, siehe Bild im Anhang.

MP=60€ exkl
SK=65€ exkl

Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 420mm
Preisvergleich:
Alphacool NexXxoS UT60 420mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

War lange in meinem LD Cooling im Einsatz. Wurde mit rotem Aquacomputer Double Protect betrieben, also eventuell nochmal Spülen vor Nutzung.

MP=80€ exkl
SK=85€ exkl

3x Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-2, 140mm (2x gebraucht, 1x neu)
Preisvergleich:
Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-2 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Lüfter waren lange Zeit auf meinen Radis im Einsatz. Dichtrahmen, Entkoppler und die undschiedlich langen Kabel sind noch dabei, genau wie die OVPs. Ein Lüfter ist noch neu, lag auf Reserve rum. Lager sind leise und unauffällig.

MP Pro Lüfter= 11€ exkl
Bundlepreis für alle = 30€ exkl

Bundles vevorzugt!
verkauft an BuzzKillington

750GB Crucial MX300

https://abload.de/img/mx750mrk3d.jpg

Ca 14 Monate alt. Wurde mal für Fotos geöffnet, ist aber ein Klickgehäuse (ohne Siegel), deswegen sieht man davon nichts. Rechnung gibt es keine. OVP ist vorhanden, die Acronis Lizenz ist glaube ich nichtmehr dabei.

MP=SK=150€ exkl
verkauft an Medina

Alchemy 2.0 Kabelkit in weiß für Bequiet Dark Power Pro 10/11, NEU!
Preisvergleich: BitFenix Alchemy 2.0 BQT-DPP-Series Kabel Kit für Netzteile, weiß Preisvergleich

Kit wurde nie verwendet, lediglich der weiße ATX Strang fehlt. Ich habe aber einen schwarzen BitFenix Alchemy ATX Strang hier, den ich beilegen würde.
MP=SK=45€ exkl

Bitfenix Alchemy 2.0 RGB LED Stripe 30cm + Controller
Preisvergleich: BitFenix Alchemy 2.0 Magnetic 30cm inkl. Controller Preisvergleich geizhals.eu EU

Wurde kurz für ein Projekt verwendet. Haftet magnetisch oder mit Klebestreifen. Kompatibal zu ASUS Aura oder MSI Mytic Light.

MP=SK=15€ exkl
verkauft an HighEnd111

Aquacomputer Einbaublende für poweradjust 2/3 und farbwerk
Preisvergleich: Aquacomputer mounting plate for poweradjust 2/3 and farbwerk, Aluminium black anodized Preisvergleich geizhals.eu EU

Einbaublende in schwarz

MP=SK= 11€ exkl

Aqua Computer farbwerk USB, Aquabus Version + 2x 25cm Aquacomputer RGB LED Stripes, NEU!
Preisvergleich
Aqua Computer farbwerk USB, Aquabus Version Preisvergleich geizhals.eu EU
Aquacomputer rgb led stripe ip67 25cm geizhals.eu EU
Aqua Computer Anschlusskabel f Geizhals Deutschland

Alles neu und unbenutzt. Stripes sind IP67 zertifiziert und in schwarz. Passend dazu gibt es noch zwei 70cm Anschlusskabel von Aquacomputer.

MP=SK=35€ exkl für farbwerk + 2x Stripes und 2x Kabel
verkauft an ludscha

Anhänge

• IMG_20180506_181114.jpg
    IMG_20180506_181114.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20180506_181210.jpg
    IMG_20180506_181210.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20171028_134629.jpg
    IMG_20171028_134629.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SSDs (256, 750, 1000GB); Lüfter: Noctua, Noiseblock, BeQuiet; WaKü Case LD Cooling PC-V7, Aquaero 5 Pro + Farbwerk; Radis 280,420mm; 240mm AiO; Noctua NH-U14S, Alchemy 2.0 Kit weiß DarkPowerPro, GamingMäuse, Mauspads, LED Stripes

Ich würde mal 14 inkl Versand (reicht ja ne Luftpolstertasche) für den Bitfenix Alchemy 2.0 RGB Strip in den Raum werfen. Kabel zum Anschluss am Board ist ja dabei oder?

PayPal Friends möglich?

AW: [V] SSDs (256, 750, 1000GB); Lüfter: Noctua, Noiseblock, BeQuiet; WaKü Case LD Cooling PC-V7, Aquaero 5 Pro + Farbwerk; Radis 280,420mm; 240mm AiO; Noctua NH-U14S, Alchemy 2.0 Kit weiß DarkPowerPro, GamingMäuse, Mauspads, LED Stripes

40€ inkl. LuPo für die M6V?

Gibt's bei der AIO noch ne Rechnung samt Gewährleistung? Kaufdatum?

@Merowinger: 16€ inkl würde wegen mir klargehen. Laut Hersteller ist der Stripe mit Asus und MSI Board mit entsprechendem HEader kompatibel. Mit dem beigelegten Controller lässt sich der Stripe aber auch so regeln.

@MainBrain: 40€ inkl sind mir zu wenig für die SSD, sorry.

@zinki: Nein, die AiO habe ich quasi als Sample direkt vom Hersteller bekommen. Ist jetzt vll 2 Monate alt.

Zuletzt bearbeitet:

Okay, würde noch auf 40€ exkl. erhöhen. Du schreibst ja 45€ exkl. VHB...da sollten doch 5€ VH-Spielraum drin sein?

Die SSD wurde 13:42 im Luxx verkauft. Falls der Käufer abspringen sollte melde ich mich bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SSDs (750GB, 1TB); Lüfter: Noctua, Noiseblock, BeQuiet; WaKü Case LD Cooling PC-V7, Aquaero 5 Pro + Farbwerk; Radis 280,420mm; 240mm AiO; Noctua NH-U14S, Alchemy 2.0 Kit weiß DarkPowerPro, GamingMäuse, Mauspads, LED Stripes

Weiter gehts, Bilder vom Lackschaden am Radi hinzugefügt

AW: [V] SSDs (750GB, 1TB); Lüfter: Noctua, Noiseblock, BeQuiet; WaKü Case LD Cooling PC-V7, Aquaero 5 Pro + Farbwerk; Radis 280,420mm; 240mm AiO; Noctua NH-U14S, Alchemy 2.0 Kit weiß DarkPowerPro, GamingMäuse, Mauspads, LED Stripes

Ich würde den
Bitfenix Alchemy 2.0 RGB LED Stripe 30cm + Controller nehmen.

Ich biete 15€ incl. Versand in der LuPo!

Kannst du mit das Alchemy 2.0 Kabelkit in weiß für Bequiet Dark Power Pro 10/11 bis Montag Abend reservieren? Hätte auch Interesse an dem Bitfenix Alchemy 2.0 RGB LED Stripe 30cm + Controller, aber da war ViP94 schneller :D Macht nichts ;)

Naja, die 15€inkl sind ja nur ein Angebot unter dem mp, was ich nicht annehmen muss. Ich könnte dir erstmal beides reservieren bis Montag.

Das wäre super :daumen: Reservierung bis Montag, 20:00 Uhr müsste reichen. Ich danke dir! :)

Hi,
hab mich nun doch schon entschieden: ich würde die beiden gestern genannten Artikel nehmen. Wie sieht es mit VHB aus, wären 53€ inkl. Versand für das Bundle ok? :) 60 exkl. sind mir ein bisschen zu viel ;)

Liebe Grüße

Mit 59€ inkl könnte ich mich anfreunden.

Alles klar, ich würde sagen Deal :daumen:

Super, PN kommt dann sobald ich am Rechner bin. Schick mir schonmal deine Daten

:devil:

Hi Braineater. Ich biete dir mal 25€ für das farbwerk+LED-Streifen.

AW: [V] SSDs (750GB, 1TB); Lüfter: Noctua, Noiseblock, BeQuiet; WaKü Case LD Cooling PC-V7, Farbwerk + 2 RGB LED Stripes; Radis 280,420mm; 240mm AiO; Noctua NH-U14S, GamingMäuse ua Steelseries Sensei Wireless!, Mauspads, LED Stripes

In anbetracht dessen, dass das farbwerk und die LED Stripes komplett neu sind halte ich die 30€ exkl für durchaus fair (auch wenn ich geschrieben habe das es einen Verhandlungsspielraum gibt, was auf die anderen Produkte auch zutrifft)

AW: [V] SSDs (750GB, 1TB); Lüfter: Noctua, Noiseblock, BeQuiet; WaKü Case LD Cooling PC-V7, Farbwerk + 2 RGB LED Stripes; Radis 280,420mm; 240mm AiO; Noctua NH-U14S, GamingMäuse ua Steelseries Sensei Wireless!, Mauspads, LED Stripes

Wie wäre es denn, wenn ich die Halterung dazu nehme? Zusammen 35€?

Zurück