Ich verkaufe einen Onkyo A8230 Stereoverstärker. Leistung 2x40W an 8Ohm, 2x60W an 4Ohm; Class AB. Hat diese Woche einen neuen Verstärker-IC und zwei neue Elkos in der Endstufe bekommen. Hörtest verlief unauffällig, technisch 100%ig inordnung. Leichte optische Mängel im Bereich des Ein-/Ausschalters (siehe Bilder).
Verkaufe ihn weil er farblich nicht in meinen Gerätefuhrpark passt.
MP: 90€
SK: 120€
2GB DDR2-667-RAM Corsair Value Select Kit mit Ram-Kühlern verkauft an kruemelgirl
MP: 20€ exkl.
SK: 30€ exkl.
1GB DDR2-667-Modul von Aeneon, ungetestet daher
MP: 5€ exkl.
SK: 8€ exkl.
Verkaufe ihn weil er farblich nicht in meinen Gerätefuhrpark passt.
MP: 90€
SK: 120€
2GB DDR2-667-RAM Corsair Value Select Kit mit Ram-Kühlern verkauft an kruemelgirl
MP: 20€ exkl.
SK: 30€ exkl.
1GB DDR2-667-Modul von Aeneon, ungetestet daher
MP: 5€ exkl.
SK: 8€ exkl.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)