• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sesams Ausverkauf

-Neo-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen

1) 5 x Alpenföhn Wingboost Black & White 120mm PWM Lüfter

Altbestand der schon etwas bei mir im Karton lagert. Haben bis zum Ausbau aus dem alten Gehäuse bestens ihren Dienst getan.

PXL_20220424_105018929.jpg

MP (einzeln): je 4€ exkl.
SK (einzeln): je 6€ exkl.

MP (komplett): 17,50€ exkl.
SK (komplett): 25€ exkl.

Upcoming:
ältere FM2 Hardware
DDR3 Ram
kleine Thaiti GPU

Grundsätzliches & Regeln:
  • verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
  • kein Verkauf an Mitglieder meiner Ignorliste
  • Versand aus Deutschland nach Deutschland
  • Versand ins Ausland oder auf die Inseln bitte vorher mit mir abklären -> auch bei inkl. Angeboten nicht inkl. dabei
  • ich behalte mir vor Käufer abzulehnen
  • Mengenabnahme bevorzugt (z.B. bei Gehäuselüftern)
  • MP läuft 48h ab Gebot, sollte dieser Zeitpunkt mitten in die Nacht fallen verlängert er sich bis ich aufstehe (ich bin kein Langschläfer ;))
  • SK/Zwischenverkauf schlägt MP
  • Versand per DHL oder Hermes, entsprechend bestem P/L. Teile wie ATX Blenden gehen per Einschreiben raus
  • alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Zahlung bei Abholung (PLZ 950xx)
  • Paypal Family & Friend
  • Überweisung
Viel Spaß beim Shoppen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neo, ich würde dir gerne das Board für 130€ abkaufen. Ich habe hier über den Marktplatz bisher noch nichts gekauft, ich hoffe das ist kein Problem.
Ich würde selbstverständlich in Vorkasse gehen und dir das Geld über PayPal Freunde schicken.
LG Sebi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neo, ich würde dir gerne das Board für 130€ abkaufen. Ich habe hier über den Marktplatz bisher noch nichts gekauft, ich hoffe das ist kein Problem.
Ich würde selbstverständlich in Vorkasse gehen und dir das Geld über PayPal Freunde schicken.
LG Sebi
Hi Sebi

Damit geht das Board an Dich. Meine Paypal Email schicke ich Dir gleich per PN. Vielen Dank an der Stelle schon einmal

Gruß Neo

Zurück