• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Unter den Hammer kommt heute meine treue Sound Blaster X-Fi Xtreme Music. Die Karte wurde am 08.03.2007 bei Mix Computer gekauft (hat dementsprechenden also noch Restgarantie), ist optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand und hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Neben der Soundkarte befinden sich auch eine Kopie der Rechnung sowie die originale Treiber-CD im Lieferumfang. Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket via DHL (6,90 Euro) oder Hermes (4,50 Euro).

Verkauft an HeNrY zum Preis von 40€

Natürlich sind die Preise verhandelbar. Sollten Fragen auftreten oder mehr Bilder gewünscht sein, einfach melden ;). Läuft auch noch bei MK.

€: Da es hier Fragen zu den Versandkosten gab schreibe ich es hier noch einmal explizit für alle:
Die Versandkosten für ein versichertes Paket betragen laut DHL 6,90 Euro. Da sind noch keine Kosten für Verpackung mit eingerechnet, die ich aber auf meine Kappe nehme. Sollte eine andere Versandart gewünscht sein werde ich dem gerne nachkommen, das Risiko muss dann aber der Käufer übernehmen. Außerdem biete ich den versicherten Versand via Hermes an.

Technische Eckdaten:

Soundchip: X-Fi Xtreme Fidelity
Bauform: PCI
Eingänge: 1 x Mikrofon ( Line-In/Digital_IO shared )
Ausgänge: 3 x Line-Out
Kanäle: bis zu 6 analog,bis zu 2 digital
A/D Wandler: 192 kHz/24 Bit
Samplingrate: bis 192 kHz (DVD-Audio)
Wavetable Synthesizer: 128 Stimmen, 128 Instrumente, 10 Drumsets
Treiber: Windows XP (SP2), Windows Vista x86 und x64
Surround: EAX 1, 2, HD 4, Advanced HD 5

Kleingedrucktes:

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • Damit jeder eine faire Chance bekommt, sollte die Abgabe von Geboten nur hier im Thread erfolgen

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn ich den Versand abziehe bin ich bei 23 Euro. Das ist mir leider zu wenig, da die Karte in der Bucht auch zwischen 35 und 45 Euro weggeht und da kommen noch Versandkosten dazu.

MfG
GoZoU

Alles klar :) Läuft noch bis morgen Abend, sollte sich keiner mehr dazu äußern gehört die Karte dir.

MfG
GoZoU

Gerade wurden 36 Euro durch ma7ze geboten. Damit verlängert sich das Angebot bis Sonntag Abend.

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück