• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative Audigy SE 7.1

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

beim Aufräumen sind mir 2 Creative Audigy SE 7.1 Soundkarten in die die Hände gefallen, die ich nun hier zum Verkauf anbiete.Beide Karten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Da keine Mängel oder Auffälligkeiten vorhanden sind, habe ich nur eine fotografiert. Die 2 Karte sieht aber absolut identisch aus.

Bei beiden Karten gibt es keine Software CD (auf der Creative Seite kann diese runtergeladen werden) und auch keine Orginalverpackung / Rechnung mehr.

Die Karten werden über einen PCI-SLot ans Mainboard angeschlossen und wurden beide 2009 gekauft. Gekauft wurden sie um einen zweiten Audioausgang zu erhalten und so Spiel und Sprache trennen zu können.

Zitat aus der Artikelbeschreibung von Amazon:
Legendäre Sound Blaster-Qualität unglaublich günstig!
Die Sound Blaster® Audigy(TM) SE ermöglicht 7.1-Surroundklang am PC zu einem erstaunlich günstigen Preis. 24 Bit/96 kHz Audioauflösung bei Wiedergabe und Aufnahme, ein Rauschabstand von 100 dB und ein Digitalausgang machen diese Soundkarte zum idealen Upgrade für überwältigenden Surroundklang mit Filmen und Musik. Spielefans werden von dem einzigartig realistischen 7.1-Surroundklang ebenfalls begeistert sein, den die Karte dank EAX® ADVANCED HD(TM) 3.0-Unterstützung bereitstellt. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Creative Media Source(TM)-Software können Anwender auf einfache Weise MP3s erzeugen, ihre Musiksammlung verwalten, mit Effekten experimentieren und ihre eigenen Kompilationen auf CD brennen.

VK sind bei mir 14€ pro Karte (inklusive versichertem Hermes Paket)

Zurück