• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Kurze Info: CPU-Kühler Thermolab Trinity kam heute bei mir an. Ist eingebaut und läuft super. Ich würde immer wieder gerne Geschäfte mit dir machen :daumen:

P.S.: Danke nochmal für die gratis WLP, die du mitgeschickt hast :hail:
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Ich danke ebenso für den super Kühler :D . Der 7850k Hitzkopf dankt es in einem Coolcube :daumen::daumen::daumen:
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Hey, vielen Dank euch beiden für die netten Beiträge! Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Da werde ich ja glatt rot. :)

Aber ihr wart ebenso super Käufer. Kann euch ebenfalls nur empfehlen.
 
AW: °AIO-Kühler - \ CoolerMaster \ Enermax \ + be quiet!°

Holla Sysnet! ;)

Suche im Moment ein paar günstige Komponenten zusammen für einen Freund, der noch Lehrling ist und nur begrenztes Budget hat. Soll aber trotzdem was taugen und er wünscht sich ne AiO-Kühlung. Hast ja Erfahrung mit deinen Sachen die zum Verkauf stehen, welche der beiden angebotenen ist denn die jüngste und welche die bessere von den Kühlwerten her? Unterbau steht noch nicht fix aber denke es wird etwas in der 3770er Kategorie mit OC damit es nicht allzu teuer wird für ihn. Geht noch was am Preis? Jeder € hilft mir das restliche System etwas besser zu machen für ihn. :D

Danke für dein Angebot und freue mich über ne Antwort!

LG

Markus
 
AW: °AIO-Kühler - \ CoolerMaster \ Enermax \ + be quiet!°

Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort. Habe den Thread nicht mehr so sehr im Auge behalten, da hier einfach recht wenig passiert ist. Im LuXX ist es auf dem Marktplatz eben etwas ,,lebhafter". Dort ist auch schon der Enermax 120S weg gegangen (muss das nachher mal hier eintragen). Es stehen also nur noch die beiden anderen Modelle zur Verfügung. Hier würde ich persönlich wohl den Enermax-Kühler klar vorziehen. Allerdings sind mir fast alle AIOs etwas zu laut um ehrlich zu sein. Die Enermax kann hier zumindest mit Silent-Mode und einer leisen Pumpe punkten. Ich bin da aber auch etwas verwöhnt was die Lautstärke betrifft. ;)

Am SK geht selbstverständlich noch was. :D Kannst Dich für Fragen zu Kühlern gerne per PN melden. Lediglich Fragen zum direkten Kauf sollten wir sicher besser hier klären.
 
AW: °AIO-Kühler - \ CoolerMaster \ Enermax \ + be quiet!°

Mir gefällt der Festpreis mit dem exklusiven Versand beim Shadow Rock LP nicht so ganz ... :D

Ginge der denn auch als Päckchen zu versenden? Und wenn ja was hältst du von 20€ inkl.?
 
AW: °AIO-Kühler - \ CoolerMaster \ Enermax \ + be quiet!°

Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen. Da geht also noch was. ;)

Ich schau nachher mal was beim Versand noch geht. :)
 
AW: °AIO-Kühler - \ CoolerMaster \ Enermax \ + be quiet!°

Eigentlich gehe ich ja nicht unter die 50%, da die Kühler ja kaum genutzt wurden. Mache aber wegen dem guten Deal mal ne Ausnahme. ;) Bei DHL-Versand würde ich auf 21€ inkl. gehen (Päkchen passt hier leider nicht ganz ausser ich verschicke den Kühler nur in OVP). Hermes mag ich eigentlich ja nicht so gerne. Könnte auch eine Weile dauern bis es da dann ankommt (Erfahrungswert). :daumen2: Wenn das dennoch ok ist würde ich auch 20€ und Hermes sagen. Rund 15 Flöckchen hätte ich da halt dennoch gerne. Passt das so für Dich?
 
AW: °AIO-Kühler - \ CoolerMaster \ Enermax \ + be quiet!°

Also wenn du magst und das Ding gut zuklebst, dann kannst du auch in der OVP verschicken. Es gibt auch Päckchen bis 1 oder 2kg, die kosten weniger. Dann hättest du mehr für dich über, denn 21€ inkl. find ich gut :)
 
AW: °AIO-Kühler - \ CoolerMaster \ Enermax \ + be quiet!°

Ich schau mal wie ich das löse. Bekomme den Kühler schon irgendwie unbeschadet zu dir. ;) Rest PN?
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Was suchst Du denn da für einen (Röhre, Bullauge, etc.)? Leider habe ich derzeit nur noch wenige Modelle hier liegen.
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Ich habe eigentlich noch einen kleinen Phobya Röhren-AGB. Allerdings habe ich den schon ewig nicht angerührt und finde ihn natürlich nicht. :-/ Ich schau mal ob ich ihn auftreiben kann.
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Was würdest du für den inklusive Versand haben wollen?
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Inklusive Versand würde ich mal 18,90€ anbieten.
 
AW: AIO-Kühler - \ Enermax \ CoolerMaster \ RaiJintek \ und mehr

Für 18 glatt inklusive Versand würde ich ihn nehmen.
 
Zurück