• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

He he! :) Ich mache das auch immer gerne. ;)

Na gut, 67,50€ versichert per DHL. Komplettes Zubehör und OVP, lediglich ohne Paste. Das würde für mich passen. Den zusätzlichen Lüfter kann ich ja auch noch gut mit einem anderen Kühler bundlen.

Edit:
Allerdings hat gerade (besser gesagt 8:21Uhr) jemand den SK im LuXX geboten. Jedoch scheint er mein Angebot nicht ganz verstanden - oder nicht richtig gelesen zu haben. Das würde ich gerne noch klären, da ein SK ja eigentlich bindend ist. :-/

Ich würde da eine Frist auf 18Uhr für die Antwort setzen und eine PN schreiben.

Finde ich jetzt ziemlich blöd, möchte aber versuchen das fair zu klären.

Schreibe mal eben eine PN an Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noctua NH-D15, 2x Shagon, Akasa Venom Medusa und WaKü

Freut mich, dass wir da beide dran Spaß haben. :daumen:
Wenn das für dich okay wäre, dann würde ich den NH-D15 somit zum Preis von 67,50€ inkl. Versand nehmen. Deal und Rest per PN? :)

Edit: Okay, kann ich verstehen. Wenns doch nicht klappt, einfach melden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler: 2x Shagon, Xigmatek Frostbourne, Akasa Venom Medusa und WaKü

Ist der Akasa Venom Medusa noch da? für 40€?
 
Würde dir 25 Euro inkl. Bieten.

Da bist Du aber insgesamt unter den 21€ des anderen Bieters, da noch Versand (5,99€ DHL) dazu kommt.

Verstehe nicht weshalb sich viele potenzielle Käufer oft lieber überbieten wollen. SK wäre hier viel einfacher gewesen und der Kühler bereits erstanden. :D Bei eBay ist mir das aber auch schon aufgefallen. Stelle ich es zu einem günstigen SK ein kauft fast nie einer was. Fange ich aber mit 1€ an komme ich oft sogar über die Summe, welche ich mir vorgestellt hatte. ;) Da scheint dann eine Art Bietfieber auszubrechen. Ist schon ein merkwürdiges Phänomen. :0
 
Also ist der mugen schon weg?

Nein, noch ist er da. Es wurde nur ein MP geboten (sprich 21€), der inkl. Versand (5,99€) dem SK (26,99€) entspricht. :D

Hätte also der potenzielle Käufer direkt SK geboten ... . ;)

So ist also noch alles offen. :)

Edit:
Mugen 4 hiermit offiziell per SK im LuXX verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cryorig C1
Biete: MP +1€

Wie lange läufts eigtl noch?
:-)


Würdest du auch tauschen?
Ich habe einen Enermax ETS-40 "Blacktwister" der ist sehr gut und packt es einen amd a8 6600k (100w ddp) unter cpuburner unter 65 Grad zu halten... ABER komplett passiv ohne gehauesluefter etc...
Das beste ist, dass er komplett Mattschwarz ist, bis au das Enermax Symbol. Und der hat 200 Watt Fdp zulassung
Ovp ist noch dabei, auch Montagematerial fuer 1150, 2011 am3+ etc...
 
Nein, ein Tausch gegen andere Kühler ist nicht interessant für mich. Andere Hardware vielleicht ... . Den Enermax-Kühler habe ich zudem auch noch hier liegen. ;)

MP +1€ ist notiert. Lasse den Cryorig 48Std. laufen.
 
AW: Kühler: Cryorig, 2x Shagon, Mugen 4, DeepCool AIO und WaKü

Oh weh ;-)
das kommt davon ... Man sollte niemals nicht so lange aus Foren abtauchen ^^

Aber jetzt bin ich wieder auf der Höhe :-D
 
Zurück