• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! Springbrunnen Custom AGB, Phobya G-Changer 280 Radiator

nemetona

Volt-Modder(in)
[V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! Springbrunnen Custom AGB, Phobya G-Changer 280 Radiator

Mein Langzeitprojekt "Cosmos S goes Mora" wurde beendet und zerlegt, hier könnt ihr einige Teile daraus ergattern.

Alle Preise sind zzgl. Versand und in einen angemessenen Rahmen Verhandelbar.

Beim Kauf mehrerer Artikel günstiger Paketpreis machbar!

Alle Wasserkühlungsteile werde ohne Anschlüsse geliefert, auf den Bildern sind diese nur für sie bessere Optik.

Verkauft:

MDPC-X Sleevepaket Blau, verkauft an Sonic51
Shrink Smal 145cm
Sleeve Smal 670cm
Preis: 6,-€

attachment.php

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty verkauft an Sonic51
Abdeckung wurde weiß und die Slotblende blau lackiert, auf der Rückseite befindet sich eine Plexiabdeckung (blau) diese lässt sich problemlos entfernen, X-Fi-Logo ist blau beleuchtet
Preis: 75,-€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aquacomputer Aquaero Display Blau/Weiß verkauft an McZonk
inkl. 3 Frontblenden in Schwarz, Silber & VA

attachment.php

Samsung HDD Spinpoint F3, HD103SJ verkauft an Janny
1000GB/7200Umin/32MB Cache
Preis: 40,-€

attachment.php

MDPC-X Sleevepaket Weiß, verkauft im Luxx
Shrink SATA 85cm
Sleeve SATA 280cm
Shrink Smal 170cm
Sleeve Smal 1170cm
Preis: 10,-€

attachment.php

Enermax Liberty 625W verkauft an Bundymania
zuverlässiges Netzteil mit Kabelmanagment, weiß lackiert & z.T. gesleevt
Preis: 60,-€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Intel Core i7-870, 4x2,93GHz, SMT verkauft an Topas83
Preis: 200,-€

attachment.php

attachment.php

Kingston HyperX DDR3-1600 CL8 RAM, 4 Module a 2GB (8GB gesamt vorhanden) verkauft im Luxx
Preis: 80,-€ für ein 4GB (2x2GB) Kit

attachment.php

attachment.php

Aquacomputer Poweradjust, zur Steuerung von Laing DDC Pumpen verkauft im Luxx
inkl. 3,5" Einbaurahmen mit schwarzer Blende
Preis: 30,-€

attachment.php

Colermaster Cosmos S (nur Gehäuse ohne Radiator), komplett weiß lackierter Innenraum verkauft an AeroX
Mainboardbeleuchtung blau, hochwertiges und kratzfestes 6mm Plexiglas Window, PCI-Slotblenden blau lackiert, eine 5,25" Laufwerksblende ist modifiziert für einen Stealth-Mod.
Wenn das Cosmos S ohne den Mora2Pro gekauft wird bleiben natürlich dessen Befestigungslöcher in der rechten Seitenwand!
Preis: 100,-€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Watercool Silentstar Quad 2.0 verkauft im Luxx
Dämmung und Wasserkühlung für bis zu vier 3,5" HDD´s
Wurde blau lackiert, hat durch viel gebastel aber einige Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch einwandfrei.

attachment.php

attachment.php

Enermax Apollish Twister UCAP12-BL - Blau, 4 Stück vorhanden, verkauft im Luxxx
inkl. Originalverpackung
Preis: 10,-€ je Stück

attachment.php

Western Digital VelociRaptor 300GB, 10.000U/min. verkauft im Luxx
Preis: 110,-€ 100,-€

attachment.php

Aquacomputer Inline Temeratursensoren, G1/4 Gewinde, 2 Stück vorhanden verkauft an Uter
Kabel gesleevt (einer in Blau, einer in Weiß), Kabel Extralang
Preis: 7,50,-€ je Stück

attachment.php

Asus Radeon HD5870 / 2DIS mit 1024MB DDR5-RAM verkauft an redbull320
Mit weiß lackierten Customwasserkühler von LA, AMD-ATI Referenzdesing, Original Luftkühler und Originalverpackung wird mitgeliefert. Plexi-Backplate ist verkauft an Bundymania
Preis: 360,-€ 330,-€

274211d1286120066-v-cosmos-s-goes-mora-wird-aufgeloest-hd5870-p55-board-wakue-teile-springbrunnen-custom-agb-mora2pro-radeon-hd5870-cpc-enermax-luefter-hinzug-32-5870.jpg

attachment.php

Watercool Mora2Pro mit Lüfterblende und bestückt mit 9 St. Skythe S-Flex 1200rpm verkauft an Cosaks
Inkl. Verkabelung, Y-Adaptern, die S-Flex sind in 3 Gruppen zu je 3 Lüftern zusammengeschalten.
Preis: 160,-€ 150,-€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gigabyte GA-P55 UD6, Sockel 1156 Mainboard verkauft im Luxx
inkl. Wasser-Kühlern für CPU (inkl. Watercool Backplate), Spannungswandler, Chipsatz und SATA-Controler. Die Kühlkörper von "LA" sind keine Ware von der Stange sonder eine Einzelanfertigung, siehe hier. Original Heatpipe-Kühlkonstruktion wird mitgeliefert.
Preis: 330,-€ 300,-€ 220,-€

272732d1285705373-v-cosmos-s-goes-mora-wird-aufgeloest-01-p55.jpg

attachment.php

attachment.php

CPC Schnellkupplung Messing verchromt 9,5mm, 2 Stück vorhanden verkauft im Luxx
Preis: 20,-€ 17,-€ je Stück

attachment.php

Phobya G-Changer 280 verkauft im Luxx
Zustand ist wie neu, wurde nur ein mal montiert, Lieferumfang komplett mit Schrauben und Gummidämpfern.
Preis: 45,-€

Ausgleichsbehälter mit Springbrunnen und Durchflussmengenmesser verkauft an cann0nf0dder
Dabei handelt es sich zu 100% um Handarbeit, den AGB fertigte der Plexi-Bäcker "Fifadoc" damals für mich. Der AGB lässt sich in zwei 5,25" Laufwerksschächten montieren.
Preis: 200,-€ 180,-€ 130,-€ 100,-€

272744d1285705373-v-cosmos-s-goes-mora-wird-aufgeloest-p55-board-custom-wakue-springbrunnen-custom-agb-preise-drastisch-gesenkt-13-agb.jpg

attachment.php

attachment.php

AGB
• Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als DHL oder Hermes Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid

Angebot läuft nun auch im Luxx.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. (neue Artikel hinzu gefügt)

Manchmal ist es eben Doof, hatte mich nach den aktuellen Preis nur bei Alternate umgesehen und dies für meine Preisfindung genutzt :D

Hab den Preis nun von 100€ auf 80€ für 4GB (2x2GB) gesenkt.
Interesse?

Edit: neue Artikel hinzu gefügt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. (neue Artikel hinzu gefügt)

Für das MDPC-X Sleevepaket Blau eventuel 10€ ink Hermes Versand?

Das Aquaero ist noch ohne Powerbooster, richtig?

@Sonic,
10€ ist für das MDPC-X Paket in Blau ist machbar, bei den Artikel ist auch nicht zwingend versicherter Versand nötig, von daher kann ich dir auch 8€ inkl. Versand im Lupo als Maxibrief anbieten. Entscheide du!

@McZonk,
die Aquaero ist noch ohne PowerBooster, also max Last von 10W je Kanal, oder 30W Gesamt.
Wenn du den PowerBooster zwingend benötigst kannst du das Umrüstset für knapp 10€ bei AT ordern und selbst nachrüsten, die schwäbische Variante :D

Zuletzt bearbeitet:

hm...dann lieber mit einschreiben....ansonsten zahl ich lieber die 10€ ;)

Einschreiben bei einen Maxibrief ist auch entsprechend teuer, dann lieber für 10€ inkl. versicherten Versand mit Hermes.

Deal!

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme das Sleevepaket und die X-Fi, wenn du mir Per PN n gutes Angebot machst ;)

@McZonk,
die Aquaero ist noch ohne PowerBooster, also max Last von 10W je Kanal, oder 30W Gesamt.
Wenn du den PowerBooster zwingend benötigst kannst du das Umrüstset für knapp 10€ bei AT ordern und selbst nachrüsten, die schwäbische Variante :D
Du hast mich ja durchschaut :D. Ich geb dir heute im Laufe des Tages Bescheid. Würdest du für den armen Student 70 inklusive machen?

Guten Morgen,

hätte Interresse an dem Mora nur am liebsten ohne Blende und ohne Lüfter...also dem reinen Mora...

Am liebsten würde ich tauschen + Zuzahlung meinerseits falls du andere Radis gebrauchen kannst.

Hätte nen 360er, nen 240er und zwei 120er der Black Ice Stealth Serie anzubieten...alles Slim. Sind auch noch nicht so alt...alle aus diesem Jahr noch also mit Garantie von Caseking...sind sehr gepflegt.

Im falle du alle Radis haben wollen würdest, würde ich eventuell den Mora auch mit Blende und Lüfter nehmen und was zuzahlen...
Naja kannst ja erstmal sagen was du davon hälst...

@Sonic,
somit geht der X-Fi auch an dich.

@McZonk,
70€ inkl. Hermes könnten wir erreichen indem ich z.B. nur eine Blende zum Aquaero liefer, müsstes mir halt sagen welche du benötigtst ;)

@Chrackpipeboy,
primär würde ich erst einmal versuchen den Mora komplett (mit Lüftern und Blende) zu verkaufen, sonst bleibe ich auf Teilen sitzen für die einzeln wohl kaum Nachfrage besteht.
Mit den angebotenen Radis kann ich nicht viel anfangen, in meinen neuen Case habe ich 140mm Lüfter und wollte dort einen 420er und einen 140er verbauen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok schade, dann behalt mich mal im Hinterkopf...;).

Ich leg nen 5er drauf und nehme alle Blenden mit? Wäre das ne Möglichkeit :devil:

Wenn du das machen würdest (75 inkl Hermes), sag ich mal Deal (ich will mir die Möglichkeit offen lassen ob es in meinen neuen Cube[silber] oder den 24/7[schwarz] kommt).

Zuletzt bearbeitet:

75€ inkl. Hermes. Deal!

Rest per PN!

Dankö :) Zeugs kommt gleich per PN.

Hi
welches Nt ist das genau? Ich finde aktuell nur eins mit 4xPCIe aber bei Deinem sehe ich nur 2x.

Die Liberty-Serie wird meines Wissens nach gar nicht mehr produziert, es handelt sich um ein 620W NT mit 2xPCIe Anschlüssen.

Hab auch noch ein paar Kabelstränge gefunden welche noch original/ungesleevd sind und eine Aufbewahrungstasche für nicht benötigte Kabelstränge.

Hab hier mal noch ein Bild vom Originalzustand, vielleicht kannst du auf den Typenschild noch was erkennen ;)

wie weit würdest du runtergehen, wenn ich cpu, board, speicher und netzteil nehme ?

Moin, was sagste zu 35€ inkl. für die Samsung HDD ?

Zurück