• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i7 920 @ 4,2GHz ; GTX280; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; Microsoft VX 3000 Webcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Ich bin am Prozi u Ram interissiert, morgen schreib ich mehr...
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Willst nicht zufällig mit meinem Prozzi tauschen + draufzahlung erhalten?
Sys @ Sig.
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Bei wieviel GHZ ist der Prozzi denn Primestabil??
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Also wie gesagt ich hab ihn immer stabil bei 3,7Ghz betrieben. Viel mehr wollte mein Board nicht machen. 3,8Ghz gingen auch stabil aber dann hat der FSB vom Board limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Ok, ich melde mich jetzt, da ich die CPU max. auf 3,5Ghz laufen lassen werde ist mir das egal...
Da du aber schon übertaktet hast u. somit keine Garantie mehr gewehrleisten kannst biete ich dir 160€.

Beim RAM müsste 800 sein, wenn ich mich nicht irre. Den würd ich dann für 25€ nehmen.

Also wärens zusammen dann 190€ inklsv. versand... in ordnung?
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Ram hab ich eben im Luxx für 32€ verkauft wollte grade editieren.

Bin schon runtergegangen für die CPU und nicht bei jedem Exemplar sind 3,7Ghz gewährleistet. Davon abgesehen dass du auch übertakten willst und damit die Garantie eh hinfällig wäre. Deswegen gehe ich keine 20€ runter sorry.
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Grmpf. Da ich noch keinerlei erfahrung mit OC gemacht habe, lass ich da erstmal die Finger weg, vlt können wir uns ja bei 170€ inklsv. einigen. Ansonsten hol ich mir nen neuen.
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Mach das. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz

Ok alles klar... muss aber noch gucken wann ich zahlen kann, klären wir alles über PN
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz; Preisupdate !

Hast du für die CPU denn noch eine Rechnung? Wenn ja von wann und von wo? Danke.
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz; Preisupdate !

Nein hab ich nicht mehr, kann dir nur die gewährleistung geben dass er 100% funktioniert.
Ich hoffe mir kann man mit meiner Menge Posts und den Bewertungen aufm Profil ganz gut vertrauen =)

Im Anhang ein Bild von nem längeren Primerun den ich vorhin gemacht habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz; Preisupdate !

würde dir für den Prozzi einfach mal 155 inkl. geben! Da ja 3,7 schon nicht schlecht sind, aber mit einem E0 stepping sind die werte (takt+Spannung) nur ok und nicht überragend!
Würde mich über ne antwort freuen
MFG
 
AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz; Preisupdate !

155 sind definitiv zu wenig, 169 ist schon mein allerletztes Angebot sorry ;-)
 
AW: [V] Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; Wiimote ; PC Xbox 360 Controller Wireless

360 Wireless Controller verkauft an Onkel Walter
 
Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artkeln mit einen Verkaufspreis von über 100€ ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread einbinden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück