Ich verkaufe folgende Artikel 
Asus Rampage Extreme 2 Sockel 1366 X58
Mit dem Mainboard wurde übertaktet allerdings nie mit Trockeneis oder LN2. Es sind keine Fehler bekannt.
Verhandlungsbasis= 150€
Sofortkauf= 165€
_______________________________________________________________________________________________________________________________
i7 920 (4 x 2,66Ghz) - Xeon X5650 (6x2,66Ghz) LGA 1366
Der i7 läuft 4Ghz mit ca 1,28V, wurde bei mir also übertaktet
Der Xeon läuft auch die 4Ghz mit ca 1,3V, wurde also auch übertaktet
Verhandlungsbasis i7 = 17€ / Xeon = 65€
Sofortkauf i7 = 20€ / Xeon = 75€
__________________________________________________________________________________________________________________________________
FSP 350w Office Netzteil
Lief ohne Probleme mit einem Core 2 Duo E7500 und Geforce GS 7300
Hat nur einen 6 Pin Grafikkartenstromstecker
Verhandlungsbasis = 12€
Sofortkauf = 15€
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Kingston DDR 3 1333 2GB Dual Ranked Ram und das gleiche nochmal in halber Einbauhöhe
Sofortkauf = 7,50€ pro Riegel / 13€ für beide
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Core 2 Duo E7500 + Boxed Kühler und Lüfter
wurde nie übertaktet
Verhandlungsbasis = 7€
Sofortkauf = 10€
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Intelboard Sockel 775 ( passend zum E7500 )
Verhandlungsbasis 15€
Sofortkauf = 20€ / Board mit CPU = 22€
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie etc. etc. ihr kennt das Spiel. Trotzdem funktionierte das natürlich alles, bis zu dem Zeitpunkt wo ich es ausgebaut habe, ohne Probleme.

Asus Rampage Extreme 2 Sockel 1366 X58
Mit dem Mainboard wurde übertaktet allerdings nie mit Trockeneis oder LN2. Es sind keine Fehler bekannt.
Verhandlungsbasis= 150€
Sofortkauf= 165€
_______________________________________________________________________________________________________________________________
i7 920 (4 x 2,66Ghz) - Xeon X5650 (6x2,66Ghz) LGA 1366
Der i7 läuft 4Ghz mit ca 1,28V, wurde bei mir also übertaktet
Der Xeon läuft auch die 4Ghz mit ca 1,3V, wurde also auch übertaktet
Verhandlungsbasis i7 = 17€ / Xeon = 65€
Sofortkauf i7 = 20€ / Xeon = 75€
FSP 350w Office Netzteil
Lief ohne Probleme mit einem Core 2 Duo E7500 und Geforce GS 7300
Hat nur einen 6 Pin Grafikkartenstromstecker
Verhandlungsbasis = 12€
Sofortkauf = 15€
Kingston DDR 3 1333 2GB Dual Ranked Ram und das gleiche nochmal in halber Einbauhöhe
Sofortkauf = 7,50€ pro Riegel / 13€ für beide
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Core 2 Duo E7500 + Boxed Kühler und Lüfter
wurde nie übertaktet
Verhandlungsbasis = 7€
Sofortkauf = 10€
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Intelboard Sockel 775 ( passend zum E7500 )
Verhandlungsbasis 15€
Sofortkauf = 20€ / Board mit CPU = 22€
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie etc. etc. ihr kennt das Spiel. Trotzdem funktionierte das natürlich alles, bis zu dem Zeitpunkt wo ich es ausgebaut habe, ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet: