Hallo zusammen,
nachdem jetzt auch noch Broadwell-E rumfährt, muss ich dringend wieder etwas Platz schaffen und daher heißt es jetzt: mein Haswell-E-System sucht neuen Besitzer.
-------------------------------------------------
#1 - ASUS Rampage V Extreme (X99) - im Bundle mit Kingston Ram (#13) für 319 inkl. verkauft an kampfschaaaf
#2 - Intel Core i7-5820K BOXED
- Technisch sowie optisch ohne Mängel
- Geringfügige Gebrauchsspuren in Form von Oberflächenkratzern und Kerben an Retentionflächen (Kontakt Spannbügel) am Heatspreader
- Gekauf am 26.09.14 (Rechnung 1Deins kommt mit) > Boxed-Garantie noch >1 Jahr!
- (Orientierungswerte! Prime95 27.9 1344k) 4,0 GHz @ ~1,15 Volt; 4,5 GHz @ ~1,375 Volt - mit starker Wakü machbar
- inkl. OVP
MP = SK = 255,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 395,oo € ]
nachdem jetzt auch noch Broadwell-E rumfährt, muss ich dringend wieder etwas Platz schaffen und daher heißt es jetzt: mein Haswell-E-System sucht neuen Besitzer.
#1 - ASUS Rampage V Extreme (X99) - im Bundle mit Kingston Ram (#13) für 319 inkl. verkauft an kampfschaaaf
- Reviewsample
- Zustand sehr gut
- Nur offener Testaufbau, wenige Betriebsstunden
- Inkl. OVP und Lieferumfang
- Lieferumfang größtenteils originalverpackt, unangetastet
MP = SK = 265,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 520,oo € ]
- Zustand sehr gut
- Nur offener Testaufbau, wenige Betriebsstunden
- Inkl. OVP und Lieferumfang
- Lieferumfang größtenteils originalverpackt, unangetastet
MP = SK = 265,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 520,oo € ]
#2 - Intel Core i7-5820K BOXED
- Geringfügige Gebrauchsspuren in Form von Oberflächenkratzern und Kerben an Retentionflächen (Kontakt Spannbügel) am Heatspreader
- Gekauf am 26.09.14 (Rechnung 1Deins kommt mit) > Boxed-Garantie noch >1 Jahr!
- (Orientierungswerte! Prime95 27.9 1344k) 4,0 GHz @ ~1,15 Volt; 4,5 GHz @ ~1,375 Volt - mit starker Wakü machbar
- inkl. OVP
MP = SK = 255,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 395,oo € ]
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket. Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

: