AW: [V] Q9550; Gigabyte P35-DS3R Sockel 775; 4 GB G-Skill DDR2 1000Mhz
Ok, ich melde mich jetzt, da ich die CPU max. auf 3,5Ghz laufen lassen werde ist mir das egal...
Da du aber schon übertaktet hast u. somit keine Garantie mehr gewehrleisten kannst biete ich dir 160€.
Beim RAM müsste 800 sein, wenn ich mich nicht irre. Den würd ich dann für 25€ nehmen.
Also wärens zusammen dann 190€ inklsv. versand... in ordnung?