• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core 2 Duo E4300

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe mein geliebtes Schätzchen da ich mich neu verliebt habe;)

Der HS wurde von mir geschliffen um bessere Temps zu erreichen.

3Ghz schafft diese Cpu @ Standart Vcore (auf meinem Gigabyte 965P DS3P)
Rechnung falls benötigt wird beigelegt.

MP: 40 inkl. Versand
Ich würde auch gegen ein gebrauchtes P35 Board + zuzahlung tauschen.

Kein Spam oder sonstiges Preisbashing!:nene:

Referenzen, Fotos(geht schlecht, ist noch eingebaut) oder Screens auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ernsthaftes Interesse, bin aber erst wieder nächste Woche Zuhause. Wenn die CPU bis dahin keiner will nehme ich sie ;)
Wie willst du die CPU versenden? Also DHL, Hermes usw.
 
Hätte ernsthaftes Interesse, bin aber erst wieder nächste Woche Zuhause. Wenn die CPU bis dahin keiner will nehme ich sie ;)
Wie willst du die CPU versenden? Also DHL, Hermes usw.

Das wäre kein Problem, meine neue Cpu kommt eh erst am Dienstag oder Mittwoch;) Dann könnte ich sie auch erst ausbauen.:)

Ich kann sie per DHL oder Herpes versenden, wie Du gerne möchtest.

Also gehe ich davon aus das Du den MP bietest?;)
 
Hey geht noch was am Preis wenn du das Teil im Luftpolster Umschlag verschickst?;)

Was suchst du den sonst noch an Hardware?

Viele Grüße
CxXxr
 
Gut :D Dann nehme ich mal an, dass die CPU an mich geht? :devil:

Kann es aber, wie bereits erwähnt, erst nächste Woche überweisen ;)

mfg der8auer
 
Gut :D Dann nehme ich mal an, dass die CPU an mich geht? :devil:

Kann es aber, wie bereits erwähnt, erst nächste Woche überweisen ;)

mfg der8auer

Oh hab die Zeit vergessen:wow: Bin grad am Gehäuse Hardcore Modden;)

Ja ist kein Problem, hab heute die Nachricht bekommen das meine neue Cpu auch erst am Montag kommt:heul::wall:
Sobald die neue da ist schick ich die Cpu los ob geld drauf ist oder nicht, ich vertrau dir mal;)
 
CPU ist heute angekommen :) Kann sie aber erst in ein paar Tagen testen wenn mein Mainboard da ist.Ich sage schon mal Vielen Dank :)der8auer
 
Zurück