Thornscape
Software-Overclocker(in)
Moin moin!
Der Sockel-1155-Umstieg ist vollzogen, daher stehen meine bisherigen treuen Wegbegleiter hier zum Verkauf.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis, wenn ihr also Interesse habt, zögert nicht mit euren Angeboten!
#1 - Intel Core 2 Quad Q9650 (boxed) <VERKAUFT>
4 Kerne, 3000Mhz - schnellster S775-Prozessor (mal von irgendwelchen 1000€-Extreme-Editions mal abgesehen
).
ziemlich gut übertaktbar, mit Standard vCore bis knapp 4Ghz und Luft nach oben.gif)
--> Lieferumfang: CPU in OVP + boxed-Kühler
VB: 180€
).ziemlich gut übertaktbar, mit Standard vCore bis knapp 4Ghz und Luft nach oben
.gif)
--> Lieferumfang: CPU in OVP + boxed-Kühler
VB: 180€
#2 - Intel Core 2 Duo E8400 (boxed)
2 Kerne, 3000Mhz, C1 - Heatspreader wurde plangeschliffen, Flüssigmetall als Wärmeleitmittel genutzt. Nach Benutzung habe ich die CPU für den Verkauf nochmal neu geschliffen und rudimentär poliert.
--> Lieferumfang: CPU in OVP + boxed-Kühler
VB: 50€
#3 - 8Gb Corsair Dominator DDR2-1066 (4x2Gb) <VERKAUFT>
2,2V, EPP- & SLI-Profil.
Ich sag mal DER Ram für ein schnelles S775-System mit viel Speicher.
VB für 2 Module (2x2Gb): 55€
Ich sag mal DER Ram für ein schnelles S775-System mit viel Speicher.
VB für 2 Module (2x2Gb): 55€
#4 - DFI DK P45-T2RS Plus <VERKAUFT>
Mein besonderes Schätzchen. Must-have für jeden, der richtig übertakten will. Nahezu unendliche RAM-Einstellparameter, um die letzten Mhz herauszukitzeln. Dazu eine ungeschlagene Optik (reagiert auf UV-Licht!)
--> Lieferumfang: Mainboard in OVP, Handbuch, SLI-Brücke, Floppy-Kabel, ATX-Blende, Treiber-CD und -Diskette, Gehäusesteckerbrücke
VB: 65€
--> Lieferumfang: Mainboard in OVP, Handbuch, SLI-Brücke, Floppy-Kabel, ATX-Blende, Treiber-CD und -Diskette, Gehäusesteckerbrücke
VB: 65€
#5 - Alicebox II - IAD 3222
Wer noch eine Alicebox benötigt, kann hier fündig werden.

--> Lieferumfang: Alicebox, Installations-CD
VB: 6€
Bei Interesse einfach hier in den Thread posten oder eine PM vorbeischicken! Ich freu mich auf eure Angebote. Wie versendet wird, dürft ihr selbst entscheiden. (Ich empfehle DHL/Paket)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
