Thornscape
Software-Overclocker(in)
Hi!
Interesse hab ich nur an finanziellem Gegenwert.
Beim Prozessor müsste ich überlegen, der ist nun ja schon eine ganze Weile nicht mehr eingebaut. Ich hatte den damals bei knapp 4Ghz am Laufen, Spannung weiß ich nicht mehr, dürfte aber 1,3-1,4 gewesen sein, je nach Takt.
Interesse hab ich nur an finanziellem Gegenwert.

Beim Prozessor müsste ich überlegen, der ist nun ja schon eine ganze Weile nicht mehr eingebaut. Ich hatte den damals bei knapp 4Ghz am Laufen, Spannung weiß ich nicht mehr, dürfte aber 1,3-1,4 gewesen sein, je nach Takt.


