• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Connect 3D X1950XTX @WaKü

KrazyIvan

Schraubenverwechsler(in)
[V] Connect 3D X1950XTX @WaKü

Hi Leute,
Also, die oben genannte Karte in OVP (Kabel, Treiber, Packung, Anleitung) und einer Rechnung von Anfang Dezember 2006.

Momentan ist der original Lüfter daruf.
Die Karte bringt bei mir 7000+ Punkte im 3D-Mark 06 (Q6600 @2.7Ghz und 4GB DDR2 1000 Vista 64Bit)

Stelle mir ca. 170,- vor + Versand (eure Wahl! DHL, Hermes, DPD, was ihr wollt, ihr bezahlt :D)

Wer möchte kann den Aqua-Computer-Kühler dazu kaufen (50,-) mit 8/6mm Anschlüssen gewinkelt Plug&Cool und allen Schrauben und Anleitung.

PM an mich.

Gruß,
Ivan
 
AW: [V] Connect 3D X1950XTX @WaKü

leute, keine preisdiskussion - ihr solltet das doch alle wissen. ich räume jetzt mal hier auf.
 
Zurück