Joe_the_MoD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schade. Und Spoiler funktionieren auf der PCGHX-App nicht so toll... Geschweige denn Bilder
Von wo versendest du (falls man sich treffen könnte)?
Von wo versendest du (falls man sich treffen könnte)?
Ich dachte, Versand würde noch extra obendrauf kommen.. Wenn ich das aber richtig lese ist der in den 40 schon drinne? Somit denke ich das der Preis recht vernünftig ist und würde sagen den nehme ich 
