Alan_Shore
PC-Selbstbauer(in)
Hi alle. Ich verkaufe oben genanntes Gehäuse.
Es ist in sehr gutem Zustand, die Fronttür wurde getauscht und ist neu.
Das Seitenteil mit Fenster und Blowhole ist original von Chieftec das original Seitenteil gibt es auf Wunsch dazu.
Es sind alle Laufwerkskäfige und Schienen vorhanden.
Zusätzlich auf Wunsch kann das komplette Moddingzubehör mitgekauft werden.
Bestehend aus:
2 x Thermaltake iFlash Mini 80mm Lüfter (sind recht leise)
2 x 10 cm Kaltlichkathoden
1x Innovatek Lüftersteuerung.
und 4 Enermax Warp Lüftern (http://h1124473.serverkompetenz.net/uploads/tx_waiproducts/datasheet_warp_deu_02.pdf)
Alleine die Lüfter haben einen Wert von knapp 60 EUR. Alle Lüfter haben noch bis nächsten Jahr November Garantie. Originlverpackungen und Rechnung kann ich dazu legen.
Die Lüftersteuerung von innovatek ist eine der wenigen Steuerungen, die die Lüfter absolut stufenlos regel kann und auch komplett ausschalten kann. innovatek webSHOP - der Herstellershop
Für das Gehäuse alleine hätte ich gerne 45 EUR inklusive Versand.
Mit Moddingzubehör hätte ich gerne 65 EUR inklusive Versand.
Bei Interesse melden. Die Preise sind bis zu einem gewissen Punkt verhandelbar. Gebote wie 20 EUR inklusive werden nicht berücksichtig.
Es ist in sehr gutem Zustand, die Fronttür wurde getauscht und ist neu.
Das Seitenteil mit Fenster und Blowhole ist original von Chieftec das original Seitenteil gibt es auf Wunsch dazu.
Es sind alle Laufwerkskäfige und Schienen vorhanden.
Zusätzlich auf Wunsch kann das komplette Moddingzubehör mitgekauft werden.
Bestehend aus:
2 x Thermaltake iFlash Mini 80mm Lüfter (sind recht leise)
2 x 10 cm Kaltlichkathoden
1x Innovatek Lüftersteuerung.
und 4 Enermax Warp Lüftern (http://h1124473.serverkompetenz.net/uploads/tx_waiproducts/datasheet_warp_deu_02.pdf)
Alleine die Lüfter haben einen Wert von knapp 60 EUR. Alle Lüfter haben noch bis nächsten Jahr November Garantie. Originlverpackungen und Rechnung kann ich dazu legen.
Die Lüftersteuerung von innovatek ist eine der wenigen Steuerungen, die die Lüfter absolut stufenlos regel kann und auch komplett ausschalten kann. innovatek webSHOP - der Herstellershop
Für das Gehäuse alleine hätte ich gerne 45 EUR inklusive Versand.
Mit Moddingzubehör hätte ich gerne 65 EUR inklusive Versand.
Bei Interesse melden. Die Preise sind bis zu einem gewissen Punkt verhandelbar. Gebote wie 20 EUR inklusive werden nicht berücksichtig.
Zuletzt bearbeitet:
stufenlos und unabhängig voneinander steuern. Jeder einzelne Kanal kann von 0V bis 12V (Fan AUS bis volle Lüfterleistung) geregelt werden und ist bis maximal 12W belastbar. Der Betriebszustand der einzelnen Fans (An/Aus) wird dabei jeweils über eine blaue LED angezeigt.