• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Chieftec Dragon Midi Tower silber inkl. Acrylglasseitenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alan_Shore

PC-Selbstbauer(in)
Hi alle. Ich verkaufe oben genanntes Gehäuse.

Es ist in sehr gutem Zustand, die Fronttür wurde getauscht und ist neu.

Das Seitenteil mit Fenster und Blowhole ist original von Chieftec das original Seitenteil gibt es auf Wunsch dazu.

Es sind alle Laufwerkskäfige und Schienen vorhanden.

Zusätzlich auf Wunsch kann das komplette Moddingzubehör mitgekauft werden.

Bestehend aus:

2 x Thermaltake iFlash Mini 80mm Lüfter (sind recht leise)
2 x 10 cm Kaltlichkathoden
1x Innovatek Lüftersteuerung.

und 4 Enermax Warp Lüftern (http://h1124473.serverkompetenz.net/uploads/tx_waiproducts/datasheet_warp_deu_02.pdf)

Alleine die Lüfter haben einen Wert von knapp 60 EUR. Alle Lüfter haben noch bis nächsten Jahr November Garantie. Originlverpackungen und Rechnung kann ich dazu legen.

Die Lüftersteuerung von innovatek ist eine der wenigen Steuerungen, die die Lüfter absolut stufenlos regel kann und auch komplett ausschalten kann. innovatek webSHOP - der Herstellershop


Für das Gehäuse alleine hätte ich gerne 45 EUR inklusive Versand.

Mit Moddingzubehör hätte ich gerne 65 EUR inklusive Versand.

Bei Interesse melden. Die Preise sind bis zu einem gewissen Punkt verhandelbar. Gebote wie 20 EUR inklusive werden nicht berücksichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [B] Chieftec Dragon Midi Tower silber inkl. Acrylglasseitenteil.

hast du Laufwerksschienen einzeln zu verkaufen? und Blende für ein 5,25 Schacht?
 
AW: [B] Chieftec Dragon Midi Tower silber inkl. Acrylglasseitenteil.

der link zur Lüftersteuerung klappt net.
Was ist das denn für eine,bin auf der suche nach einer....


gruß Bateman
 
AW: [B] Chieftec Dragon Midi Tower silber inkl. Acrylglasseitenteil.

Der i-Control 4-Kanal Fancontroller kann 4 Lüfter (12V=) stufenlos und unabhängig voneinander steuern. Jeder einzelne Kanal kann von 0V bis 12V (Fan AUS bis volle Lüfterleistung) geregelt werden und ist bis maximal 12W belastbar. Der Betriebszustand der einzelnen Fans (An/Aus) wird dabei jeweils über eine blaue LED angezeigt.

Als Besonderheit beginnt der Regelbereich nicht stufenlos bei 0V sondern springt von 0V auf 6V und lässt sich dann von 6V bis 12V regeln. Dies schliesst den onehin nutzlosen Bereich von 1-5V aus, wodurch sich der Fan genauer einstellen lässt ! Weiterhin regelt dieser Controller bis volle 12V und stellt somit die volle Lüfterleistung zur Verfügung. Der i-Control arbeitet rein ANALOG und nicht mit einer PWM Steuerung.
 
Ab jetzt Einzelverkauf!

So, ich verkaufe jetzt auch einzeln.

4 x Enermax Warp 80mm Lüfter. Infos gibt es bei Enermax! Die Dinger sind der hammer, hatte bisher nix besseres! Stück 4 EUR + Versand

1x Innovatek I-Controll Lüftersteuerung 15 EUR inklusive

2x Thermaltake iFlash Mini. Stück 8 EUR + Versand

2x Kaltlichtkathoden blau 10xm mit Inverter! Stück 3 EUR + Versand

Bei Interesse melden.
 
AW: [B] Chieftec Dragon Midi Tower silber inkl. Acrylglasseitenteil.

So das Seitenteil und die Lüftersteuerung sind weg!

Jetzt noch zu haben sind das Gehäuse im Original und die 3 Enermax-Lüfter, sowie die Kaltlichtkathoden und Thermaltake Lüfter.

Das Gehäuse geht für 33 EUR inklusive Versand über den Tisch.

Wer will es haben? Melden. Ich lasse das hier noch bis Sonntag laufen, dann geht der Rest zu Ebay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück