• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Canomatic - NEU ! - FETTES PREISUPDATE

David[-_-]b 's Cousin xD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
da ich mich mit dem Objekt der Begierde nicht auskenne und es nicht brauche, will ich es verkaufen. Ausserdem interessiere ich mich nicht grad für Fotografie.
Also :
Die Kamera ist neu in der Folie und unbenutzt. Der Käufer bekommt die Kamera mit kompletten Zubehör , alles drum und dran.
Das Zubehör : Aluminium Koffer, Elektronische Blizlichteinheit, Stativ, 2 verschiedene Trageriemen, Schutzhülle,Objektivschutzkappe, Hnadbuch
Ausserdem ist diese Kamer eine Spiegelreflexkamera.

140 € inkl. - war gestern !
Heute nur noch 95 inkl. , da es sich nicht um eine Canon Kamera handelt.

Bilder gibts im Anhang , falls ihr mehr wollt , dann schreibts.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Canomatic - NEU !

Das ist aber keine digital kamera oder ?mit normalem film !?

gruß
 
Zurück