David[-_-]b 's Cousin xD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend.
Ich möchte gerne wissen , was ich für meine Kamer , die ich nie benutzt habe noch kriegen kann. Es handelt sich um eine Canomatic (Canon). Die Kamer wird mit all seinem Zubehör und neu verpackt (inkl. schönen Alu-Koffer) verkauft.
Ist genau die selbe Cam wie auf dem Bild , nur ist meine noch in der original Folie verpackt) .
Edit : Zubehör :Aluminium Koffer, Elektronische Blizlichteinheit, Stativ, 2 verschiedene Trageriemen, Schutzhülle,Objektivschutzkappe
Edit2 : Das Bild hab ich aus dem Internet , deswegen sieht man auch nicht die Folie , sobald ich eine Cam zu Hand habe , reiche ich ein Foto nach.
Edit3 : Fotos sind jetzt upped
MfG
Ich möchte gerne wissen , was ich für meine Kamer , die ich nie benutzt habe noch kriegen kann. Es handelt sich um eine Canomatic (Canon). Die Kamer wird mit all seinem Zubehör und neu verpackt (inkl. schönen Alu-Koffer) verkauft.
Ist genau die selbe Cam wie auf dem Bild , nur ist meine noch in der original Folie verpackt) .
Edit : Zubehör :Aluminium Koffer, Elektronische Blizlichteinheit, Stativ, 2 verschiedene Trageriemen, Schutzhülle,Objektivschutzkappe
Edit2 : Das Bild hab ich aus dem Internet , deswegen sieht man auch nicht die Folie , sobald ich eine Cam zu Hand habe , reiche ich ein Foto nach.
Edit3 : Fotos sind jetzt upped

MfG
Zuletzt bearbeitet: