David[-_-]b 's Cousin xD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
da ich mich mit dem Objekt der Begierde nicht auskenne und es nicht brauche, will ich es verkaufen. Ausserdem interessiere ich mich nicht grad für Fotografie.
Also :
Die Kamera ist neu in der Folie und unbenutzt. Der Käufer bekommt die Kamera mit kompletten Zubehör , alles drum und dran.
Das Zubehör : Aluminium Koffer, Elektronische Blizlichteinheit, Stativ, 2 verschiedene Trageriemen, Schutzhülle,Objektivschutzkappe, Hnadbuch
Ausserdem ist diese Kamer eine Spiegelreflexkamera.
140 € inkl. - war gestern !
Heute nur noch 95 inkl. , da es sich nicht um eine Canon Kamera handelt.
Bilder gibts im Anhang , falls ihr mehr wollt , dann schreibts.
MfG
da ich mich mit dem Objekt der Begierde nicht auskenne und es nicht brauche, will ich es verkaufen. Ausserdem interessiere ich mich nicht grad für Fotografie.
Also :
Die Kamera ist neu in der Folie und unbenutzt. Der Käufer bekommt die Kamera mit kompletten Zubehör , alles drum und dran.
Das Zubehör : Aluminium Koffer, Elektronische Blizlichteinheit, Stativ, 2 verschiedene Trageriemen, Schutzhülle,Objektivschutzkappe, Hnadbuch
Ausserdem ist diese Kamer eine Spiegelreflexkamera.
140 € inkl. - war gestern !
Heute nur noch 95 inkl. , da es sich nicht um eine Canon Kamera handelt.
Bilder gibts im Anhang , falls ihr mehr wollt , dann schreibts.
MfG
Zuletzt bearbeitet: