• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bundle: CPU,GPU,MB, HDD, NT

Drehst ihn halt noch bischen hoch :) Ok ja Ich denke es ist aber auch ein fairer Preis für das Zeug. Nur Ich hab Grad keine Verwendung dafür. Also warum verstauben lassen :)

Jop ok

Aber clocken kannst du ihn ja schon. Das muss man ja ausprobieren wie weit man gehen kann von der Güte her.

Gruß

Gut, nehme ich, funktioniert doch alles oder?

Gibts Teile wo die Rechnung noch vorhanden ist? Die EVGA Karte ist da ja besonders interessant? Geben ja lange Garantie...

Ich würde Spherre08 den vortritt lassen, da er sich bereits neulich gemeldet hat. Nur habe Ich Ihn ganz vergessen.

Wenn er es auch wirklich nehmen möchte, will Ich Ihm die Chance geben bis nächste Woche.

Bezogen auf das Angebot das komplette Bundle für 100€ inkl.

Gruß an alle

Ok, klar.

Würde dir aber 110 inkl. bieten, wenn ich es jetzt haben kann, da ich auf der Suche bin und das Bundle eig. sehr gut passt, sonst muss ich eben anders wo kucken.

Zurück