• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Buffalo NAS, Skythe Lüfter, Feser Korrosionsschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemetona

Volt-Modder(in)
[V] Buffalo NAS, Skythe Lüfter, Feser Korrosionsschutz

Ich habe wieder mal einiges zu verkaufen:

Buffalo Link Station Duo, 1TB NAS verkauft im Luxx
Im Gerät sind zwei Samsung HDD´s a 500GB installiert, Raid-Modi 0 oder 1 möglich.
Rechnung vom 19.07.2010 wird mitgeliefert, Gerät ist Neuwertig, Lieferumfang Komplett

Preis 165 €

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Feser Base Korrosionsschutz
3 Flaschen a 50ml / Mischverhältniss 1:50 / eine Flasche ergibt 2,5l Kühlmittel 2 Flaschen an GodFatherDie verkauft, eine ist noch zu haben.

Preis: 5 € je Flasche

attachment.php

3 St. Skythe Kama weiß bis 1600 U/min regelbar

Lüfter mit blauer Beleuchtung

Preis: 8€ je Stück

attachment.php

Verkauft:
HTC Desire, Smartphone mit 1GHz CPU & Android 2.1 inkl. Zubehör verkauft an klefreak

Rechnung vom 26.05.2010 über 500€ wird mitgeliefert.
Als Zubehör gibt es 2 originale HTC Displayschutzfolien (10€) (eine ist montiert), eine hochwertige "GRIPIS" Echtledertasche (25€) und eine flotte 16 GB micro SD-Karte Klasse 6 (40€).

Es handelt sich um HTC Originalware, ohne jegliches Branding und ohne SIM- oder NET-Lock, es funktioniert in allen Netzen mit allen Karten.

Preis für das Paket: 375€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

USB 3.0 Set, Express Card mit 2 Ports und 500GB USB 3.0 HDD 2,5" mit 5400 U/min (Toshiba MK5055GSX) verkauft im Luxx

Preis: 100€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Digitus Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz verkauft im Luxx
Originalverpackte Neuware

Preis: 15€

attachment.php

2 St. Skythe S-Flex 1200 U/min verkauft im Luxx

Unbenutzte und Originalverpackte Lüfter

Preis: 8€ je Stück

attachment.php

XILENCE Netzteil 500W verkauft an Schelmiii

Preis: 20€

attachment.php

attachment.php

Alle Preise sind zzgl. Versand und in einen angemessenen Rahmen Verhandelbar.

Das Angebot läuft nun auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HTC Desire, USB 3.0 Set, Netzteil uvm

ich melde interesse am handy-set
da jedoch monatsende is und ich noch nicht weiss ob ich des geld in ein paar tagen ausgeben kann melde ich lediglich interesse.
grüsse
EDIT: wollte noch fragen warum du es verkaufst? denn ich bin mir immer noch nicht komplett schlüssig ob und welches smartphone ich mir zulegen soll

Dann schauen wir mal ob es in ein paar Tagen noch verfügbar ist ;)

Ich verkaufe es da ich nun ein iPhone 4 nutze.
Unter den Premium Smartphones ist das HTC Desire keine schlechte Wahl, es gilt auch als sicher das HTC das Update auf Android 2.2 für das Desire zur Verfügung stellen wird.

Zuletzt bearbeitet:

--> wie gut funktioniert HTC Sync (outlook)
hätte Interesse, da mein derzeitiges Milestone diesbezüglich einige Macken hat
(abgleich der Kontakte, termine, notizen per kabel)
mfg

nemetona schrieb:
Es handelt sich um HTC Originalware, ohne jegliches Branding und ohne SIM- oder NET-Lock, es funktioniert in allen Netzen mit allen Karten.

;)

Mit HTC-Sync hatte ich nie Probleme (nutze Outlook 2007 auf Win 7 Prof. 64), in der Sysncsoftware lässt sich sauber definieren was syncronisiert werden soll, passt einfach :daumen:

Auf meiner Vodafonekarte läuft auch eine Datenflat, mit der Internetfreigabefunktion der HTC Sense kann man das Desire so schon als 3G für das Notebook nutzen, Android selbst soll dies erst ab 2.2 beherschen.

Ich nehme es "sofort"
lg Klemens

EDIT: PN!

EDIT: bessere Formulierung ;)

Zuletzt bearbeitet:

is das telefon jetzt weg oder kann ich mir noch hoffnungen machen

Wenn klefreak nicht noch in letzter Sekunde Abspring ist das Desire als verkauft zu betrachten.

biete 22€ inkl. für das Netzteil, da ich es dringend brauche nur per nachnahme.
wenn du damit einverstanden bist rest per pn. per nachnahme zahle ich auch 25€ + 2€ nachnahmegebühr sprich 27€

Nachnahme ist doch nicht schön :(
Für eine schnelle Zahlungsabwicklung könnte ich dir auch PayPal anbieten.
Versenden könnte ich das Netzteil frühestens am Freitag, bin gerade beruflich unterwegs.
Bei Versand mit DHL wär es am Montag bei dir, Hermes dauert Erfahrungsgemäß 1-2 Tage
länger.

Ich würde mal auf Kleberrückstände tippen, weis es aber nicht genau da diese noch vom Vorbesitzer sind.

Dies kommt auf den gewünschten Versand an, mit 17€ inkl. Versand nach Deutschland im Luftpolsterumschlag könnte ich leben, als versichertes Paket mit Hermes oder DHL wär mir 17€ etwas zu wenig.

ICh melde mal meine Interess an dem NT. Ist das so ein Chinaböller oder gehört es schon zu den neueren Xilence NTs, die ja darauf wert legen, ihr altes Image loszuwerden? Und was geht da noch am Preis? Kannsts du es mir mal bis morgen, also Sonntag bis ca. 16 Uhr reservieren, es soll für nen Freund sein, sein PC erhält eine erfrischungskur^^ Versand wäre egal wie, so billig wie mgl halt. (Es gibt doch jetzt von hermes diesen von shop zu shop versand, der soll noch billiger sein). Ich bin jetzt erst mal weg, kann dir also morgen erst bescheid sagen.

Wie alt das Netzteil genau ist kann ich dir nicht sagen, ich bin selbst der Zweitbesitzer, habe es seit etwa 9 Monaten, es versorgte meine Testaufbauten immer zuverlässig.

Preis, viel geht da nicht mehr, ich biete dir 21€ inkl. versicherten Hermesversand.
Deal?

Sind diese gut ? Feser Base Korrosionsschutz vergleichbar mit dem IP zeugs von AT ? weiss nicht mehr ganz genau ob sie beide gleich sind...
würde dir sonst 2x Feser Base Korrosionsschutz abnehmen für 12€inkls. hermes oder DHL

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück