• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Buffalo NAS, Skythe Lüfter, Feser Korrosionsschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] HTC Desire, USB 3.0 Set, Netzteil uvm

Wie hoch war denn die größte Last an dem Netzteil, wo es noch stabil lief?

@GodFatherDie,
der Feser Base Korosionsshutz ist gut, ich würde ihn auf Augenhöhe mit dem Protect IP sehen, er ist auf keinen Fall schlechter.
Die 12€ für 2 Flaschen inkl. Hermes sind ok, für 16€ würde ich dir auch alle drei Flaschen lassen.

@Schelmii,
ich hatte an den Netzteil Probeweise mein jetziges System zu Testzwecken betrieben (i7-860, Radeon 5870, 2 HDD´s, Aquaero + Lüfter & Pumpe) dies lief bei Standardtakt, das NT versorgte das System auch zuverlässig während mit Prime oder FurMark last angelegt wurde.

Hallo, also deal für 2Feser Base Korosionsschutz für 12inkls. hermes.
PS: 2Flaschen reichen für mich, aber danke für das angebot.weiters per pn ?

grüße

Also das NT ist gekauft, hast du zufällig noch en paar leise 120 Lüfter mit so 1500 RPM, die aber billig sind. Die weisen Scythe sind schon geil und leider zurecht teuer^^ Ich denk da an so an 4 Stück für 15Euro

Ok, das Netzteil geht an dich!
Andere Lüfter hab ich keine mehr, kann dir nur die drei weißen Skythe anbieten.
Ich mach dir ein Bundleangebot, das Netzteil und die 3 Skythe inkl. versicherten Versand mit Hermes für zusammen 40€. Deal?

Gutes Angebot, aber ich brauch die 120 für nen Freund, und dem is es scheiß egal, wie die aussehen, bzw wie laut die sind. Bei mir würden sie farblich reinpassen, aber ich brauch eher 140mm Lüfter und von 120 Lüftern hab ich die Sharkoon Silent Eagels. Rest dann per PM.

Gut, dann ist das Netzteil verkauft und die Lüfter sind noch zu haben.

AW: [V] Buffalo NAS, Skythe Lüfter, Feser Korrosionsschutz

hallöchen,

ich hätte ein paar fragen zu dem nas:

- wie laut ist der lüfter? schaltet er sich ab, wenn das ding im standby ist? werden dann auch die festplatten gestoppt?
- würdest du es auch ohne festplatten verkaufen (es sind doch ganz normale 3.5" sata-platten, oder?)
- warum verkaufst du es? tut was nicht so wie es soll, oder hats andere gründe?

lg

-Lautstärke, der Lüfter ist unter Last deutlich Wahrnehmbar, aber nicht störend. Er wird Temperaturabhängig geregelt.
-ein Verkauf ohne Festplatten wär möglich, würde es bevorzugt komplett abgeben wollen. Es handelt sich um normale 3,5" HDD´s
-der Grund, die Link Station Duo funktioniert einwandfrei, ich habe mir nur eine NAS-Lösung zugelegt welche etwas Performanter ist eine größere Kapazität besitzt, daher wird die Buffalo nicht mehr benötigt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

danke für die antwort! grad hab ich wegen eines defektes kein geld übrig, vll. meld ich mich in ungefähr nem monat nochmal, falls bis dahin kein anderer schneller war. ;)

lg

OK, aber ob das NAS nächsten Monat noch zu haben ist ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück