• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -> Boxed, Lüfter uvm. !! <-

AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Und an nem Kauf wärst du absolut nicht interessiert? Eigendlich brauch ich die 260 nicht. Ausser du nimmst meine 8800GTS 512MB auch noch. Dann wären wir im geschäft, wenn du 90€ reinlegst (8800GTS hat noch Garantie aber kein OVP/ Adapter, nur Treiber und Heftchen).
Das wäre perfekt.
Edit: Kriege ich die überhaupt in mein Antec 300 rein?
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Nee, danke. Das wäre halt nur eine Gelegenheit die 260 weg zu kriegen und günstig eine 5770 zu kriegen ;) Sorry die 8800 würde auch nur rum liegen.
Viel Erfolg dann weiterhin.
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Hey,
ich melde Interesse an der Hawk. Ist sie in der Originalverpackung mit allem Zubehör und wären 135€ auch okay?
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

OVP/Zubehör und Garantie (vom 4.3.2010 2 Jahre) alles vorhanden. Der Karton ist dort wo der Griff ist eingerissen, aber nicht stark. Ansonsten Markellos. Sry aber 135 ist mir zu wenig. Sagen wir 142incl. und du hast sie.
MfG

Edit: @mayo: Danke aber bei mir würd die 260 nicht passen. Viel Erfolg dir auch noch.
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Was hast du so alles mit der Karte so gemacht, also Overclocking etc?

P.S. Die Karte ist fürn Kumpel und sollte schon nen exzellenten Zustand haben;)
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Ich habe nicht OCt (sonst wär ja die Garantie futsch).
Sie ist wirklich sehr gut behandelt worden! Habe eig. nix gemacht ausser Ein-/Ausbau.
MfG
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Ich spring ab, obwohl dein Angebot sehr gut war.
Der Grund ist folgender:
Haben gerade bei ebay eine neue für 90 euro ersteigert, der verkäufer hat seinen artikel falsch benannt und so hats niemand gefunden:D

Ich danke dir aber nochmals.

Vllt. schaust mal in meinem TB vorbei;)
Gruß SaKuL
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Jo, echt schade. Da hast wohl Glück gehabt.
Naja dann werde ich wohl weiter warten müssen, oder doch bei ebay verkaufen...
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Hiho - ich würde etwas abklären wollen, dann nehm ich die Hawk für 140€ inkl..

MfG

(Du erfährst es bis 13Uhr)

Edit:12:50 Uhr - Ich nehme die Karte! -> Rest per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück