• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -> Boxed, Lüfter uvm. !! <-

AW: [V] *PreisUpdate* Lüfter, Boxed Kühler (Intel)

*Push* Bald neue Sachen!
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Boxed Kühler !! <-

*Update*
-Laufwerke
-Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Boxed Kühler !! <-

*Letzter Push*
Bin ab Samstag in Urlaub. Ab dem 7.Juni geht's dann wieder los mit nem CPU und DDR2 Rams......

Edit: Uuuh hab mich in der Urzeit vertan....sry...
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Boxed Kühler !! <-

*Push* Bin wieder da!
Nächste Woche neue Artikel.....
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Boxed Kühler !! <-

Ich hätte Interesse am DVD Laufwerk. Würde 10 Euro inkl. bieten.
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Boxed Kühler !! <-

Also Nr.5 wenn ich richtig verstanden habe? Wenn ichs in einen gepolsterten Umschlag kriege haben wir nen Deal!
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

*Push*
Jetzt ein P4 hinzugefügt!
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

Hallo,

wieviel könntest du noch am Preis vom Pentium machen?

Grüßle
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

Hm 15 inkl? sag mal welcher ist es jetzt. Auf dem Bild ist einer mit 3.4 GHz aber in der Beschreibung einer mit 3.2! Sollte es der mit 3.4 sein biete ich 18 inkl

Das sind die gängigen Preise bei Ebay und so werden sie auch in Foren gehandelt ;)
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

Es ist der mit 3.4 GHz. Ich finde ihn auf ebay gar nicht und 18incl. ist schon etwas wenig. Wenn du ihn für 20incl. Luftpolster nimmst gehört er dir.
MfG
 
Zurück