SiQ
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] -> Boxed, Lüfter uvm. !! <-
Hi @ All
Hier einige Sachen zum Kaufen oder Tauschen (näheres unten
). Die Blauen Klammern helfen dabei die richtigen Bilder zum Produkt zu finden. 
1. LianLi 120mm x 120mm
Noch dazu möchte ich einen LianLi Lüfter anbieten. Er läuft noch sehr stabil und ist sehr leise.
MP: 3€ excl. [VHB]
2. Intel Boxed Kühler 1156 (Boxed)
Und mein alter Kühler noch, der einem TX3 weichen musste. Er kommt ohne WLP und OVP jedoch mit dieser Plastikhülle. Rechnung vorhanden.
MP: 5€ excl. [VHB]
3. IDE CD Brenner (Laufwerk 2)
Des weiteren habe ich noch ein Pillips CD.Brenner gefunden, dieser ist jedoch weiß und IDE. Er besitzt einen Molex Stromanschluss. Er lief rund 3 Jahre.
MP: 5€ excl.
-läuft jetzt auch im LUXX
_________________
SATA DVD-Laufwerk (Laufwerk 1)
Noch ein altes DVD-Laufwerk von Sony NEC Optiarc Inc. möchte ich gerne verkaufen. Es lief ebenfalls zwei Jahre und hat immer gute Dienste geleistet. Mit meinem neuen PC flog es dann raus, da ich keine zwei Laufwerke brauche. Es hat nur einen seltsamen Stromanschluss an der Rückseite, also kein Molex (siehe Bilder "Laufwerk 1"). Die Frontblende ist schwarz, richtig schwarz nicht wie auf den Bildern gräulich.
MP: 7€ excl. [VHB] verkauft!
Asus 8600GT Silent
Ich möchte hier meine gebrauchte aber noch gut erhaltene Garfikkarte Anbieten. Sie musste einer HD5770 weichen. Hat mir gute Dienste geleistet. Sie ist voll Funktionsfähig, jedoch passiv gekühlt. Deshalb sollte man zumindest einen leichten Luftstrom in seinem Gehäuse haben.
Sie ist leider ohne OVP oder Rechnung. Jedoch schicke ich sie gut gepolstert und falls erwünscht mit Adaptern.
MP: 25€incl. (VHB !) verkauft!
Cooler Master eXtreme Power Plus 460W
Hier noch mein altes, aber noch gut funktionierendes NT. Es war nur ein Halbes Jahr im Einsatz und hat vom Eibau einen Kratzer. Sonst TOP
Rechnung und OVP vorhanden.
MP: 30€ excl. [VHB] verkauft!
Sharkoon Silent Eagle 800 PCGH-Edition
Ausserdem wird mein Sharkoon Silent Eagle 800 PCGH-Edition von einem Xigmatec abgelöst. Es handelt sich um einen 120mm x 120mm Modell. Er ist flüsterleise, ohne Beleuchtung und kommt ohne OVP jedoch mit vollständigem Zubehör + Schrauben.
MP: 5€ excl. [VHB] verkauft!
___________________
Ich würde auch gerne gegen -> DIESE SACHEN <- tauschen. Natürlich könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas zuzahlen werde, sofern der Wert eines dieser Waren meinen Verkaufswert übersteigt. Ihr könnt auch andere Hardware zum Tausch anbieten, die auf mein System passt (siehe Signatur). Ich suche z.B. noch ein neues Headset oder ein Mauspad.
Viel Spaß beim Bieten/Kaufen/Tauschen
PS: Bilder leider nur mit Handykamera
Hi @ All
Hier einige Sachen zum Kaufen oder Tauschen (näheres unten
). Die Blauen Klammern helfen dabei die richtigen Bilder zum Produkt zu finden. 
1. LianLi 120mm x 120mm
Noch dazu möchte ich einen LianLi Lüfter anbieten. Er läuft noch sehr stabil und ist sehr leise.
MP: 3€ excl. [VHB]
2. Intel Boxed Kühler 1156 (Boxed)
Und mein alter Kühler noch, der einem TX3 weichen musste. Er kommt ohne WLP und OVP jedoch mit dieser Plastikhülle. Rechnung vorhanden.
MP: 5€ excl. [VHB]
3. IDE CD Brenner (Laufwerk 2)
Des weiteren habe ich noch ein Pillips CD.Brenner gefunden, dieser ist jedoch weiß und IDE. Er besitzt einen Molex Stromanschluss. Er lief rund 3 Jahre.
MP: 5€ excl.
-läuft jetzt auch im LUXX
_________________
Bereits verkauft:
3. Altes Netzteil aus Fujitsu Siemens PC 300W (Netzteil 300W)
Mein altes Netzteil aus meinem letzten PC habe ich nun auch ausgebaut. Auf der Seite steht es habe 300W. Zur Effizienz habe ich nichts gefunden. Es war ca. 2 Jahre lang in Betrieb.
Stecker vorhanden:
- 1x 24Pin Mainboardstecker
- 1x 4Pin für CPU (wird auch an MB angeschlossen)
- 1x Molex
- 2x SATA
- 2x FDD Powercable
MP: 9€ excl. [VHB]
Xigmatec 120er Lüfter, orange mit OVP (Xigmatecs)
Zuerst biete ich hier zwei meiner Xigmatecs an, für die ich aufgrund von Platzmangel keinen Bedarf mehr habe. Sie kommen mit OVP und 3Pin zu Molex Adaptern und Schräubchen. Bei einem der zwei habe ich das Logo in der Mitte entfernt. Ansonsten laufen sie gut und wurden selten genutzt.
MP: 6€ excl. [VHB] -verkauft!
1. MSI HD5770 "Hawk" (HAWK)
Biete hier eine Hawk im TOP-Zustand an. Sie wurde am 04.03.2010 gekauft und hat noch Garantie. OVP und Zubehör sin vollständig vorhanden. MSI Afterburner-CD liegt auch dabei. Rechnung von ALTERNATE wird mitgeschickt. Sie war nur kurze Zeit eingebaut und muss nun einer GTX460 weichen.
MP: 148€ excl. [VHB] -verkauft!
CPU Pentium 4 3,2 GHZ (Pentium 4)
Hier noch mein alter Pentium 4 mit 3,2 GHz. Er ist für den Sockel 775 geeignet und funktionsfähig. Er hat mir gute Dienste geleistet und wurde nie übertaktet. WLP-Reste wurden beseitigt.
Hier der Link zu Intel: ->Klick<-
MP: 25€ excl. [VHB] -verkauft!
Mein altes Netzteil aus meinem letzten PC habe ich nun auch ausgebaut. Auf der Seite steht es habe 300W. Zur Effizienz habe ich nichts gefunden. Es war ca. 2 Jahre lang in Betrieb.
Stecker vorhanden:
- 1x 24Pin Mainboardstecker
- 1x 4Pin für CPU (wird auch an MB angeschlossen)
- 1x Molex
- 2x SATA
- 2x FDD Powercable
MP: 9€ excl. [VHB]
Xigmatec 120er Lüfter, orange mit OVP (Xigmatecs)
Zuerst biete ich hier zwei meiner Xigmatecs an, für die ich aufgrund von Platzmangel keinen Bedarf mehr habe. Sie kommen mit OVP und 3Pin zu Molex Adaptern und Schräubchen. Bei einem der zwei habe ich das Logo in der Mitte entfernt. Ansonsten laufen sie gut und wurden selten genutzt.
MP: 6€ excl. [VHB] -verkauft!
1. MSI HD5770 "Hawk" (HAWK)
Biete hier eine Hawk im TOP-Zustand an. Sie wurde am 04.03.2010 gekauft und hat noch Garantie. OVP und Zubehör sin vollständig vorhanden. MSI Afterburner-CD liegt auch dabei. Rechnung von ALTERNATE wird mitgeschickt. Sie war nur kurze Zeit eingebaut und muss nun einer GTX460 weichen.
MP: 148€ excl. [VHB] -verkauft!
CPU Pentium 4 3,2 GHZ (Pentium 4)
Hier noch mein alter Pentium 4 mit 3,2 GHz. Er ist für den Sockel 775 geeignet und funktionsfähig. Er hat mir gute Dienste geleistet und wurde nie übertaktet. WLP-Reste wurden beseitigt.
Hier der Link zu Intel: ->Klick<-
MP: 25€ excl. [VHB] -verkauft!
SATA DVD-Laufwerk (Laufwerk 1)
Noch ein altes DVD-Laufwerk von Sony NEC Optiarc Inc. möchte ich gerne verkaufen. Es lief ebenfalls zwei Jahre und hat immer gute Dienste geleistet. Mit meinem neuen PC flog es dann raus, da ich keine zwei Laufwerke brauche. Es hat nur einen seltsamen Stromanschluss an der Rückseite, also kein Molex (siehe Bilder "Laufwerk 1"). Die Frontblende ist schwarz, richtig schwarz nicht wie auf den Bildern gräulich.
MP: 7€ excl. [VHB] verkauft!
Asus 8600GT Silent
Ich möchte hier meine gebrauchte aber noch gut erhaltene Garfikkarte Anbieten. Sie musste einer HD5770 weichen. Hat mir gute Dienste geleistet. Sie ist voll Funktionsfähig, jedoch passiv gekühlt. Deshalb sollte man zumindest einen leichten Luftstrom in seinem Gehäuse haben.
Sie ist leider ohne OVP oder Rechnung. Jedoch schicke ich sie gut gepolstert und falls erwünscht mit Adaptern.
MP: 25€incl. (VHB !) verkauft!
Cooler Master eXtreme Power Plus 460W
Hier noch mein altes, aber noch gut funktionierendes NT. Es war nur ein Halbes Jahr im Einsatz und hat vom Eibau einen Kratzer. Sonst TOP
Rechnung und OVP vorhanden.MP: 30€ excl. [VHB] verkauft!
Sharkoon Silent Eagle 800 PCGH-Edition
Ausserdem wird mein Sharkoon Silent Eagle 800 PCGH-Edition von einem Xigmatec abgelöst. Es handelt sich um einen 120mm x 120mm Modell. Er ist flüsterleise, ohne Beleuchtung und kommt ohne OVP jedoch mit vollständigem Zubehör + Schrauben.
MP: 5€ excl. [VHB] verkauft!
___________________
Ich würde auch gerne gegen -> DIESE SACHEN <- tauschen. Natürlich könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas zuzahlen werde, sofern der Wert eines dieser Waren meinen Verkaufswert übersteigt. Ihr könnt auch andere Hardware zum Tausch anbieten, die auf mein System passt (siehe Signatur). Ich suche z.B. noch ein neues Headset oder ein Mauspad.
Viel Spaß beim Bieten/Kaufen/Tauschen

PS: Bilder leider nur mit Handykamera

Zuletzt bearbeitet: