• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -> Boxed, Lüfter uvm. !! <-

AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

*Push*
Bald CoolerMaster Hyper TX3 !!
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

*Push* JETZT XIGMATECS 120er !!!!!
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

*Push* ALLES VHB !!
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

Ok ich werde es mir merken, aber ich denke DEAL.
Du bekommst ihn aber im Luftpolsterumschlag und ich habe keine original Hülle, aber er wird gut verpackt.
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

Ok, können wir so machen. 20 € inkl. hattest du ja schon Lower geboten und da hättest du nach Österreich versenden müssen, was meines Wissens etwas teurer ist. :)
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

Hätte ich? Das hab ich gar nicht gewusst! Ok dann Rest per PN ;)
Edit: Stimmt jetzt sehe ich es "Ort: Wien"
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, NT, Laufwerke, Pentium 4 !! <-

*Push*

MSI HD5770 Hawk hinzugefügt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

*Push*
Wie gesagt: TOP Hawk gesichtet ;)
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Interesse an einer HD5850? würde nämlich eventuell die 5770 haben wollen ...
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Kommt darauf an welche und wieviel ich noch draufzahlen muss. Wollte mir eigendlich ne gtx460 holen. Kauf kommt nicht in Frage?
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Hmm also wie gesagt: Kauf ist mit lieber, da ich die HD5850 höchstwahrscheinlich auch wiederverkaufen würde. Wieviel willst du denn?
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Das ist mir zu viel,sry. Ich habe auch grad nicht so viel Geld. Also aus dem Tausch wird nichts.Warum willst du deine eig. loswerden?
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Ich zock nicht mehr so viel und die 5850 wird man dann später nicht mehr so locker los wie eine 5770..

Geht noch was am Preis? 156€ ist der neupreis
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Nicht mehr viel sie ist erst 4 Monate alt und war nur 2 1/2 Monate eingebaut. Zum NP kommt ja noch Porto hier ist's incl. Außerdem ist es ja die beste 5770 und wird später immernoch gut weggehen. Garantie bei Alternate die bekanntlich nen super Service haben.
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Jut, dann würd ich sagen, wir machen 145€ inklusive und du kriegst noch nen schönen spruch in die bewertung :D
 
Zurück