• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -> Boxed, Lüfter uvm. !! <-

AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Ich hab schon mit nem Review für die Academy angefangen also sieh es als vorabprämie und wir machen 150incl. Ist das was? :D
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Aiaiai, komm, die goldene Mitte von 147,50 =)

Darf man fragen was du reviewst?
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Den H50 von Corsair (weilmes das einzige ist was ich selber habe zu reviewen)
Also für ne glatte 148 kriegst du sie! Bin ab morgen in Urlaub aber Samstag wieder da. Ich komme ab und zu über mein iPod rein um zu sehen was Lost ist hier.
Deal?
 
AW: [V] *Update* -> Lüfter, HD5770 HAWK, uvm. !! <-

Karte doch wieder zu haben. Käufer hat Probleme mit seinem Board und muss sich erstmal darum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

*Push* LosLosLos oder muss ich die Sachen bei ebay verticken?
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Interesse an einem Tausch zzgl. einer Zuzahlung für die HAWK?
Hab hier noch eine PNY gtx260@65nm@216Shader inkl eines Accelero gtx280.
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Wieviel? Aber eher nein, da ich eine 460 haben will.
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

Ich gehe mal davon aus das ein Tausch der Hawk gegen eine Sappire HD4890 Vapor-X + zuzahlung meinerseits auch nicht in frage kommt .
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

@mayo: Du meinst schon von dir, oder? Ich überlege es mir und sage dir bescheid.
@longtom: 4890 verbraucht mir zuviel Strom, aber danke.
 
AW: [V] -> HD5770 HAWK, Lüfter uvm. !! <-

@TwoSnake:
aber sicher, Du hast 148€ VHB geschrieben. Ich würde Dir die 40 € überweisen bzw, bar ins Paket legen.

@it:
Auf den Spawas sind zugesägte Kühler drauf, die original Spawa-Platte wid aber beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück