• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Hmm,

Gegenfrage: Was wäre deine Obergrenze? Was würdest du zahlen wollen?

Mein Preis steht ja schon :D Der Rest ist Verhandlungsache und vielleicht werden wir uns ja einig ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Das ist aber nen bisschen sehr wenig :wow:

Hier mal eine Bsp. was man aktuell für 55€ exkl. bekommt.
Hier mal, mit 75% auf 51€ exkl.(deine 55€ inkl.) gerechnet (68€ Neupreis exkl.)
Hier mal, mit 75% auf 60€ exkl. gerechnet (80€ Neupreis exkl.)

Edit: zu ca. 60€[+] (inkl. natürlich) würde ich mich noch hinreißen lassen [mehr wäre mir lieber] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

was ich für das Geld neu bekomme weiß ich schon:D

Da ich eine 4850 für 80 Neu bekommen würde, sag ich jetzt mal 60€ inkl.
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

wo ist die HD4850 den leistungsmäßig so einzuordnen ??
hab mich mit ati karten noch nie auseinander gesetzt ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Ähm, ist ca. 15% schneller als eine 8800/9800GT, je nach Auflösung auch noch schneller.

So Leute weiter geht's: Gehäuse, NT, Soundkarte und Brenner suchen noch einen neuen Besitzer ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

jao hab nachgefragt und sry aber das ich mich so spät erst melde

für die normale würde er 25 inkl zahlen und für die xxx 35 inkl
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

^^Hey,

leider habe ich in der Zwischenzeit die xxx verkauft (so wie alle überschüssigen Grakas) :(

Die normale Version habe ich noch, bleibt aber erstmal in Eigengebrauch (ohne Graka kein Bild) ;)

*Update*

- MSI Board P7N Diamond steht wieder zum Verkauf
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Hiho, sry dass ich nochmal nerv. Hast du wirklich keine Möglichkeit mehr, irgendwie den max FSB mit nem Quad für das MSI Board auszuloten?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

Ne du, leider nicht :(

Ich habe hier nur noch einen Pentium E5200, E6300 und halt den i7.
Letzterer ist zwar ein Quad Core passt aber leider nicht mehr auf's Board.

Wenn du jetzt um die Ecke wohnen würdest, hätte ich gesagt: packt deinen Quad ein, komm vorbei und wir testen es aus :devil:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] +Update

*Push*

smilie_abc_035.gif smilie_abc_030.gif smilie_abc_018.gif smilie_abc_015.gif smilie_abc_034.gif smilie_abc_019.gif

OCZ Vertex jetzt im Angebot
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !Update!

Jep, die eine steht jetzt schon ein paar Tage offiziell zum Verkauf und ist natürlich noch da ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !Update!

^^Ich denke mal in Verbindung mit einer ATI schon, aber nicht wenn man schon einne schneller Nvidia Karte benutzt ;)
 
Zurück