Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]
Hmm,
Gegenfrage: Was wäre deine Obergrenze? Was würdest du zahlen wollen?
Mein Preis steht ja schon
Der Rest ist Verhandlungsache und vielleicht werden wir uns ja einig 
Hmm,
Gegenfrage: Was wäre deine Obergrenze? Was würdest du zahlen wollen?
Mein Preis steht ja schon
Der Rest ist Verhandlungsache und vielleicht werden wir uns ja einig 

Ich danke.
