• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !Update!

Was hast du dir denn so Vorgestellt? (verschenken möchte ich sie aber auch nicht ;))
XFX 8600GTS-256MB (OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden) [Preis: 21€]
Eigtl. sind doch 25€ inkl. versicherten Versand (via Hermes) ok (habe die Karten schon für weitaus mehr über die Theke wandern sehen) ;)
Bei meiner ist u. gibt's sogar noch fast ein halbes Jahr Garantie (über hardwareversand) :-D
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !Update!

Auf dem Bild oben ist ein BeQuiet-Karton zu sehen, hab ich was verpasst oder gibts das Ding noch?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !Update!

Ja das NT gibt's noch und ist aktuell in meinem Media-PC(siehe Sig), aber steht auch nicht zum Verkauf ;)
(der Karton diente nur als Lückenfüller :D)

Alle Sachen die es noch gibt oder verkauft wurden sind auf der ersten Seite zu finden ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - !!!Neue Sachen!!!

Reserviere bitte die Galaxy für mich.
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V]

So schnell kann's gehen, beide Grafikkarten verkauft :D
(die 8800GTX geht an Dr.House und die GTX 275 geht an Alriin ;))
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

*push*

Viele neue Sachen hinzugefügt ;)
(Board, CPU, Kühler u. RAM)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

hi,

kannst du OC-technisch etwas zu dem E5200 berichten?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Puh, also 3,3GHz sind mit ~VID[1.2V] drinn und bei 4GHz braut er dann schon bisschen mehr Saft.
3,75 sind mit Intels 1.3625V zu schaffen ist aber auch Board abhängig (ich hatte für paar Kurztests nur ein Board mit G31 Chipsatz)

Viele Bilder/Screens darüber kann ich nicht bieten, da die CPU "nur" in einem Office-Rechner steckt und seitdem ich sie habe auch nur bei standard Takt ihren Dienst verrichtet ;)

Anhang anzeigen 217804Anhang anzeigen 217805Anhang anzeigen 217806<- mit diesem kleinen Quirl kammen die Temps zustande :schief:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

geht am preis fürs board noch was?
was hat der g.skill-RAM neu gekostet? :-)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Mach mal nem guten Benchkollegen nen guten Preis für den E5200 ! :)

MFG
 
Zurück