• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Biostar TP35D2-A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Biete das Biostar TP35D2-A7 zum Verkauf an.
Gekauft habe ich es November 2007. Vor 4 Wochen einmal ausgetauscht, weil
ein Temperatursensor defekt war - ist als brandneu. Rechnung und Original-Zubehör/Verpackung
ist vorhanden und gehört selbstverständlich mit zum Lieferumfang. Das Board ist
absolut oc-tauglich mit FSB bis zu 550 MHz.
Zur Zeit befindet sich ein modifiziertes BIOS von Rebels Haven drauf, das zusätzliche
Features für die Speichertimings und RAM-Teiler bietet. Auf wunsch spiele ich natürlich
gerne auch das original BIOS drauf.
Das Biostar TP35D2-A7 unterstützt die neuesten Wolfdale und Yorkfield 45 Nanometer Prozessoren.

Ausstattung siehe bitte diesen Link.

Festpreis: 50 Euro zuzüglich versicherter Versand 6,90 Euro
Vorabüberweisung oder Paypal.
 
Hi,
sind die 550Mhz FSB tatsächlich die Obergrenze vom Board oder lag es an der CPU?
Welche Spannungen waren für FSB550 nötig?
 
Hi,

getestet hatte ich das Board seinerzeit mit einem E6750. Von daher weiß ich nicht, ob FSB-Wall der CPU oder Mainboards.

Spannungen:
V(MCH): 1,55 Bios (1,535 real) - mit aktiver Kühlung sprich kleiner Lüfter auf der NB.
V SB: 1,55 Bios (1,542 real)
 
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem Board; muss aber noch vorher paar Sachen abklären, da es ein 'Gemeinschaftskauf' ist :)
 
hi stella ^^ wie du weißt hab ich ja das board in einen kunden auftrag mal verbaut .was mir aufegfallen is..nn mod bios is da bei dem doch ger ne nötig ..ich konnte wirklich alles einstellen (speicherteiler ,timmings usw) wie viel willst du denn fr das oard haben weil ich hätte da scho interesse zweck oc mit meinen e6750 /dann kommenden 8400 weil gigabte p35-ds4 rev 2.0 ja da komm ich net über 485mhz fsb hinaus egal wie viel spannung ich dem board oder dem vcpu geb (mit verkleinerten multi getestet ^^) oder hättest du interessse an dem gigabyte ? ^^ grüße ultimo
 
@ Ultimo - Der Preis steht im ersten Post ;) 50 Euro plus Versand.

Mit dem Standard-Bios lassen sich nicht alles Subtimings verändern. Deshalb habe ich das gemoddete Bios drin und auch der Speicherteiler wegen. Mit deinem Gigabyte kann ich leider nichts anfangen.
 
Letzter Push. Wenn bis morgen Abend kein Kaufinteressant vorhanden ist, werde ich das Biostar anderweitig veräußern und hier herausnehmen.
 
Was für Speicherteiler gibts da jetzt durch das Mod Bios?Hat das Board Digitale Audio Ausgänge? Und kann der Onboard sound DTS encoden? Also nicht nur in Filmen sondern Dauerhaft wie das DS4 von Gigabyte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück