• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PowerColor hd4850 PCS 512 MB - extrem leise! 50€ inkl. - Verkauft, kann zu!

AW: [V] Sharkoon Rebel12 - 40€ Preisupdate | PowerColor hd4850 PCS 512 MB - extrem leise!

Preisupdate Rebel + hd4850 hinzugefügt

AW: [V] Sharkoon Rebel12 - 40€ Preisupdate | PowerColor hd4850 PCS 512 MB - extrem leise! 65€ VHB

Kannst du vllt noch 2 oder 3 Bilder aus dem Inneren des Gehäuses reinstellen? Hätte großes Interesse...

Und könnten wir das Angbeot mit der X-Fi aus deinem anderen Thread koppeln? Was wölltest du denn für beide zusammen. Wohne immernoch in Hoy, Abholen/Liefern wäre also immernoch möglich :daumen:

AW: [V] Sharkoon Rebel12 - 40€ Preisupdate | PowerColor hd4850 PCS 512 MB - extrem leise! 65€ VHB

Kannst du vllt noch 2 oder 3 Bilder aus dem Inneren des Gehäuses reinstellen? Hätte großes Interesse...

Ok, hab ich in den Startpost eingefügt.

Und könnten wir das Angbeot mit der X-Fi aus deinem anderen Thread koppeln? Was wölltest du denn für beide zusammen. Wohne immernoch in Hoy, Abholen/Liefern wäre also immernoch möglich :daumen:

Hmm, ich glaube nicht das ich die X-Fi für 60€ verschenken werde. Ich habe die Rechnung hier, 1 Jahr alt über 149€ aus PC-Spezialist in Bautzen. Das Gehäuse ist mir nicht mehr so viel Wert, bin froh wenns weg ist.

Als Bündel würde ich mir schon so 115€ vorstellen, wobei 80€ auf die Soundkarte gehen. Wenn du es abholen willst dann ist das kein Problem. Vorbei bringen könnte ich es auch, jedoch ist das dann "eher spontan" wenn ich und meine Freundin die Lust verspüren einkaufen fahren zu wollen (Globus in HY)

Zuletzt bearbeitet:

hmm... das mit der soundkarte muss ich noch überlegen... musste auch grad ziemlich viel Geld für nen Blitzer abdrücken :daumen2:

Dass ich das Gehäuse nehme, ist so gut wie sicher, ich geh heut nur noch mal zur Bank und check die Finanzen... Vllt kann ich die paar Euro für die X-Fi ja doch noch losmachen^^

Okay, würde dir 110€ bieten für Gehäuse und Soundkarte. Falls das steht, weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit mal nach Bautzen komme, deswegen wäre es schön, du bringst mir die Sachen, wenn du mal nach HY kommst.

Sag mir also, ob das für dich so okay wäre.

grüße

110€ ist OK :) => Deal.

Gehäuse verkauft an OdlG - Preisupdate 4850

AW: [V] PowerColor hd4850 PCS 512 MB - extrem leise! 60€ VHB

Hallo,
ich würde gerne die 4850 kaufen, ich habe mir letztens die selbe Karte bei ebay gekauft und würde gerne auf Crossfire aufstocken. Für 54€ mit Versand ( der selbe Preis wie die Karte bei ebay xD) würde ich die Karte gleich nehmen.

Gruß
Cosaks

Ok, geht klar soweit. Fuer 54eur wuerde ich aber nur mit hermes versenden. Ich lasse dir alles weitere morgen per PN zukommen

Mfg

Grafikkarte scheinbar doch wieder zu haben!

Rechnungsdatum: 02.09.2008 -> ein bisschen halt :)

beste Grüße

Hmm ... scheint wohl nur geeignet für gut durchlüftete Gehäuse zu sein. Wenn man jetzt die Anschaffungskosten für extra Lüfter dazurechnet, kann ich mir gleich eine Neue für ca 75 bis 80 inkl, mit zwar "nur" DDR3 und ohne Übertaktung kaufen, erspar mir aber die Kosten für die anzuschaffenden Lüfter und hab noch 2 Jahre Garantie.

Unterm Strich ist die Unflexibilität der Karte aufgrund der Hitzeentwicklung ihr größtes Manko. Der angestrebte Preis mag zwar aufgrund des verbauten RAMS und der Übertaktung ab Werk gerechtfertigt sein, nicht aber in Anbetracht der damit zwingend einhergehenden Mehrkosten. Ergo müsste schon noch deutlich was am Preis gehen, damit ich Interesse hätte.

Aha, also sagen wir ich schenk die dir und gut ist .... im Ernst, teile mir doch bitte mal mit für wieviel sie dir zusagen würde.

Perfekt. Von meiner Seite aus Deal. :D

Anyway ... ich dachte so an 40.

Ich habe erst 10 Stunden Arbeit hinter mir, und mein Tag beginnt um 4 Uhr morgens, aber ich versuche höfflich zu bleiben. Also meiner Meinung nach besitzt sie kein DDR4, ich würde sagen das ist meine Version. Ich habe auch damals eine kurze positive Bewertung abgegeben, auch Computerbase hat sie gelobt.

40€ sind mir aber doch zu wenig, und schon gar nicht mit Versand (bitte bei der Verhandlung angeben) ich hatte vor kurzen ein Angebot über 54€ mit Versand womit ich auch leben könnte. Ein neue ab 40 oder 50€ habe ich jedoch so schnell nicht gefunden, und schon gar nicht wenn der Lüfter selber die Luft nach draussen befördert. Ein Referenzdesign wälzt auch nur die Luft im Gehäuse um und das ganze 5 mal lauter => ein zusätzlicher Gehäuselüfter ist also auch dann Pflicht. Wenn dir die Optik oder Lautstärke des Gehäuselüfters nicht so wichtig ist, könnte ich auch einen Xilence 120mm Lüfter (wirklich leise und kaum Klacker-/Schleifgeräusche wird absolut unterschätzt) oder einen 15mm dicken YateLoon Lüfter mitgeben als kleines Entgegenkommen :)

AW: [V] PowerColor hd4850 PCS 512 MB - extrem leise! 55€ VHB

Puhh das kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich kann es auch nur schlecht testen da ich nur noch nvidia Karten im Haus habe und ein durcheinander der Treiber vermeiden möchte. Aber wenns dir wirklich so wichtig ist würde ich die Karte in meine lan-kiste einbauen und testen.

Mfg

AW: [V] PowerColor hd4850 PCS 512 MB - extrem leise! 55€ VHB

ne wäre nur interessant gewesen dies zu wissen.
Interesse habe ich schon nur derzeit kein Geld, also bin ich fürs erste raus.

Zurück